L
Legend-Storm
Gast
Guten Abend ihr nachtschwärmer
ich habe ein kleines bzw vll größes problem mit meiner neuen grafikkarte
MSI R6950 Twin Frozer 3 OC
und zwar verschwimmt das bild bei spielen wie bad company doch sehr stark was sehr unangenehm für die augen ist ( auf screenshots kann man das leider nicht erkennen )
zudem lagt es mit der karte stark bei spielen wie GTA4, battlefield 2 und sowie allen alten spielen ( die neusten spiele laufen recht gut bis auf das unscharfe)
wenn ich meine alte xfx 5850 einbaue ist das bild wieder scharf gta4, bf2 etc laufen wieder absolut flüssig
bei gta 4 muss ich mit der msi die schatten komplett aus stellen um überhaupt einigermasen spielen zu können
mit der xfx kann ich schatten und den rest auf sehr hoch sichtweite etc auf 50
an den temperaturen kann es nicht liegen die gehen nicht über die 70 grad
cpu limitiert die karte auch nicht 100% grafikkarte auslastung solte dafür gutes zeichen sein oder ?
treiber hab ich schon alle durch ( auch die von der cd)
hoffe dafür gibts ne schnelle und einfache lösung
danke schonmal dafür
p.s hab schon versucht die standartmäsige oc auf standart zurückzusetzen
ich habe ein kleines bzw vll größes problem mit meiner neuen grafikkarte
MSI R6950 Twin Frozer 3 OC
und zwar verschwimmt das bild bei spielen wie bad company doch sehr stark was sehr unangenehm für die augen ist ( auf screenshots kann man das leider nicht erkennen )
zudem lagt es mit der karte stark bei spielen wie GTA4, battlefield 2 und sowie allen alten spielen ( die neusten spiele laufen recht gut bis auf das unscharfe)
wenn ich meine alte xfx 5850 einbaue ist das bild wieder scharf gta4, bf2 etc laufen wieder absolut flüssig
bei gta 4 muss ich mit der msi die schatten komplett aus stellen um überhaupt einigermasen spielen zu können
mit der xfx kann ich schatten und den rest auf sehr hoch sichtweite etc auf 50
an den temperaturen kann es nicht liegen die gehen nicht über die 70 grad
cpu limitiert die karte auch nicht 100% grafikkarte auslastung solte dafür gutes zeichen sein oder ?
treiber hab ich schon alle durch ( auch die von der cd)
hoffe dafür gibts ne schnelle und einfache lösung
p.s hab schon versucht die standartmäsige oc auf standart zurückzusetzen