Bild verschwindet und ist wieder da?!

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
962
hallo,
mein bild verschwindet für 1 sekunde und ist direkt wieder da und das im loop. habe 2 monitore und es passiert bei beiden synchron. dabei ist ein ton zu hören. TUT^^

war noch nie der fall, eben beim stream schauen passiert. temperatur der gpu ist bei 46°

neugestartet, im windows kurz wieder der fall und dann weg.

gerade den heaven benchmark durchlaufen gelassen, 65° und es passiert nichts. auch bei witcher 3 nicht.

virus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafiktreiber gecrasht?
 
mhh, hab das gerade gefunden
windows 10
neuster amd beta treiber

ghdfg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, seit ich den beta drauf habe, das erste mal passiert. die 1 woche vorher nicht einmal. jetzt passiert es die ganze zeit nicht.
 
Zurück
Oben