Hallo zusammen,
erneut bitte ich um eure Hilfe, die mir immer weiter hilft!
Ich habe diesen Monat einen neuen Laptop gekauft:
Kabel: Habe die alten Kabel immer gingen und sogar neue gekauft und getestet.
Das Problem liegt wohl weder am Bildschirm noch an den Kabeln.
Auf mittleren Einstellungen der Grafikqualität auf 1080p in Overwatch verzieht sich das Bild ständig. Der Laptop sollte mittlere Grafik eigentlich leisten können.
Angehängt einmal ein Beispielbild. Die Probleme sind eigentlich eher immer in der Mitte des Bildes, wenige oben oder unten, wenn ich so drüber nachdenke.
--> Vielleicht gibt es Probleme, weil der Laptop 4k kann (Windows Normal läuft in 4k mit "Vergrößerung" damit alles nicht so klein ist) und meine Settings in 1080p sind. Denke aber nicht, da es mit älteren Geräten auch klappte.
erneut bitte ich um eure Hilfe, die mir immer weiter hilft!
Ich habe diesen Monat einen neuen Laptop gekauft:
- Asus ROG Flow 13 Gaming Convertible | 13,4
- AMD Ryzen 9-6900HS
- NVIDIA RTX 3050TI
Kabel: Habe die alten Kabel immer gingen und sogar neue gekauft und getestet.
Das Problem liegt wohl weder am Bildschirm noch an den Kabeln.
Auf mittleren Einstellungen der Grafikqualität auf 1080p in Overwatch verzieht sich das Bild ständig. Der Laptop sollte mittlere Grafik eigentlich leisten können.
Angehängt einmal ein Beispielbild. Die Probleme sind eigentlich eher immer in der Mitte des Bildes, wenige oben oder unten, wenn ich so drüber nachdenke.
--> Vielleicht gibt es Probleme, weil der Laptop 4k kann (Windows Normal läuft in 4k mit "Vergrößerung" damit alles nicht so klein ist) und meine Settings in 1080p sind. Denke aber nicht, da es mit älteren Geräten auch klappte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: