Bild von HD 2900XT bei Hardwareversand?

The_Commander schrieb:
@Fanboy Deluxe
und was sagste jetzt nach dem CB Test? Oder kannst du mit deinen 14 Jahren den Inhalt noch nicht richtig deuten?

ich kann den inhalt deuten! tja liebe nvidia freaks, 18% besser als die gts 640!!! :evillol: muahahahaaaaaaaaaaaaaaa

*lol* Ja, wenn kein AA/AF aktiviert ist. *lol*

Spielst du mit so einer Karte ohne AA/AF?

Wenn du AA/AF aktivierst, ist sie 8% langsamer als ne GTS 640 ;)

Schau dir den Test gesamt an und such dir nicht nur das Raus, was dir so passt. Es gilt alles zu berücksichtigen!

Das sind zu viele Seiten für ihn, das steht er nicht durch, das alles zu lesen.
Im Übrigen ist es wohl klar, dass die nächste Generation schneller als die alte Generation des Konkurrenten (in diesem Fall Nvidia) sein muss. Sonst haben sie auf dem Markt keine Absatzchancen. Aber das wirst du auch irgendwann noch lernen.

Schneller muss sie nicht sein, aber zumindest deutlich auf dem gleichen Niveau liegen. Das hat ATi aber bisher einfach nicht geschafft und ob man das noch mit Treiern richten kann, wage ich in Frage zu stellen.

Wenn die Karte mit AA/AF wenigstens genau so schnell wäre wie die GTS oder nur minimal besser, wäre es ja immerhin schonmal was. Aber glaub doch nicht, dass ATi mit AA/AF die 18% Vorsprung gegenüber der GTS ohne AA/AF mit einem Treiber noch rausholt. Das bezweifel ich, auch wenn ich das Gegenteil hoffe.

Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
*lol* Ja, wenn kein AA/AF aktiviert ist. *lol*

Spielst du mit so einer Karte ohne AA/AF?

Wenn du AA/AF aktivierst, ist sie 8% langsamer als ne GTS 640 ;)

Schau dir den Test gesamt an und such dir nicht nur das Raus, was dir so passt. Es gilt alles zu berücksichtigen!

das liegt höchstwahrscheinlich am treiber, wie cb selbst geschrieben hat ;)

Ja, schon klar, aber wie ich oben schon schrieb, glaub doch nicht, dass ATi mit AA/AF die 18% Vorsprung gegenüber der GTS ohne AA/AF mit einem Treiber noch rausholt. Das bezweifel ich, auch wenn ich das Gegenteil hoffe.

Sie wird mit anderen Treibern sicherlich noch ein paar % schneller werden, aber was glaubst du, für was für Sprünge so ein Treiber verantwortlich gemacht werden kann?

Haben ja auch nicht genug Zeit gehabt, einen vernünftigen Treiber rauszubringen. Einfach nur peinlich.

Peinlich ist vielleicht etwas übertrieben, aber einen Imagegewinn haben sie dadurch nicht bekommen...

Wenn die 8800 GTS mit AA & AF 8 % schneller als die HD 2900 XT, ist sie mit dem neuen Treiber immer noch 3 % schneller.

Sapphire Forum
Zurück
Oben