Alternate 1

Bild von HD 2900XT bei Hardwareversand?

*lol* Hab das Bild gerade auch gesehen und den Link jetzt 5 minuten Später nochmal aufgerufen und Plötzlich ist der Artikel nicht mehr vorhanden. :D

Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe.

Du meinst das hier:

Anhänge

• 2900XT.jpg
    2900XT.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 517
  • 2900XT_2.jpg
    2900XT_2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 483
is die aber laaang *lol* das is aber nich das foto was auf hardwareversand war oder ?

Bin gerade auf den Link gegangen und folgendes Bild wird mir angezeigt :D

Anhänge

• 2900XT.jpg
    2900XT.jpg
    62 KB · Aufrufe: 570
Toll, vor drei Minuten ging der Link noch nicht. Da hat Hardwareversand wohl was überarbeitet :)

Meinst du das bild??? Ups da war einer schneller :)

Anhänge

• 1022EF.jpg
    1022EF.jpg
    62 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Wessen Account das auch immer ist, er wird sicherlich nicht erfreut sein, daß ich unter seinem Namen angemeldet bin und seine E-Mail Adresse und Handynummer sehen kann. :rolleyes:

Versucht euch doch bitte vorher auszuloggen. Der Link sollte neutral genug sein:

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=10036&agid=394

Edit: Oder seh nur ich das, und mach mich grad zum Löffel? ^^ Naja wer auch immer eine "master_chief" Emailadresse hatte, er ist jetzt ausgeloggt...

Zuletzt bearbeitet:
also wenn der Test der x2900xt stimmt dann gute nacht für Ati. Die karte wäre ja nur peinlich.

Na ob das stimmt ist auch wieder die andere Sache. Aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Ergebnisse sah. Ich kann erazor82 nur zustimmen. Sollte die HD 2900XT wirklich so bescheiden in DX9 abschneiden, dann kaufen nur noch Fanboys diese Karte. Einziges Kaufargument könnte dann noch der Preis werden.

mfg

Ruffnax

lol bei überall sit sie schlachter (liegt wahrscheinlich ans cheiß treibern für die Spiele)

und nach GERÜCHTEN ist sie im DX 10 viel besser (warum acuh immer)

und man siehts ja bei company of heros das ist sie bei 2560x1600 über 100% besser !!

ca 50 fps gegen 20 fps ??

wie kann sie auf einmal in so hohen auflösungen so viel besser sein ?

ich bin gespannt !!

und was mich erstaunt, die 2900xt wäre ja nur minimal schnellder als x1950xtx???!!

@Nikolaus117

Hohe Auflösungen brauchen eine hohe Speicherbandbreite und da werden die 512 Bit einer 2900 schon zur Geltung kommen

Bei geringerer Auflösung haben die 512 Bit wenig / keine Auswirkung, da die Bandbreite gar nicht ausgenutzt wird und auch die 256 Bit der bisherigen High-End von ATI ausreichen

Daher bin ich echt gespannt, wie es beim Vergleich 8800 GTX gegen die 2900 aussieht - insbesondere bei hohen aktivierten Filtern oder hohen Auflösungen

Also ich finde das es sich immer mehr erhärtet das die r600 karten sehr auf DX10 optimiert sind, ist ja auch kein wunder da unified shader DX 10 entspricht.
Ganz ehrlich mal, es wäre doch wirklich toll wenn die karte in DX richtig ziehen, für "alte" dx9 games reichen sie doch auch und es wäre endlich mal ne neue karte die mit neuen features besser läuft als mit den alten.
Denkt mal an die GF5 mit SM3 da lief doch nichts und wenn ich ne DX10 karte will dann sollte sie genau das sehr gut können und für die anderen reichts alle male.

für mich ist die karte ein flopp egal ob die unter dx10 besser ist, bis dann ist R700 da.

Naja jedem das seine aber wieso ist die vor dem offiziellen start ein flopp für dich?
nichts handfestes gehört und schon urteilen ...

Also ich bin auch eher gespannt auf die DX10 Leistung.

Solang aktuelle DX9 Games flüssig laufen, ist es mir egal, ob sie 5 oder 50 FPs mehr schafft als z.b. ne 7900 GTX oder 1950XTX.

Ich warte jetzt auf jeden Fall bis es richtige DX10 Tests gibt und man ne DX10 Karte auch braucht. Solang reicht meine Karte auch noch aus.

echt, warum sagen hier alle schon wieder das das ein totaler flopp ist? irgendwelche beweise? ne, alles nur gerüchte, es gab vorgestern genauso gerüchte das die 2900xt oc besser als die ultra ist und nicht oc besser als gtx... da kann ich auch sagen die is TOP!
man man man...

Sapphire Forum
Zurück
Oben