Bildausschnitt falsch dargestellt unter Win7

CED999

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
950
Hi all,

ich habe ein Programm unter win7 installliert, bei dem der Bildauschnitt falsch ist, Scrollleiste unten fehlt:
ist.JPG

so müsste er richtig aussehen:
richtig.JPG

Auf der Firmenwebsite steht noch folgendes, was ich auch gemacht habe:

Beachten Sie bitte auch folgendes:
Unter Windows Vista und Windows 7, 8 oder 10 empfehlen wir eine Installation außerhalb des Programme-Ordners, um Probleme mit der Benutzerkontensteuerung zu vermeiden (z.B. unter C:\investox).
Je nach Windows-Version kann es nötig sein, Installationen als Administrator auszuführen.

Woran kann das liegen? Der Support dort läuft über ein Forum, das bringt aber seit gestern nicht die Lösung, würde das aber trotzdem gernen hinbekommen. Ideen?

Achja mein System: Win7 64-bit prof, notebook....

Beim Deinstallieren des Progs kommt die Fehlermeldung:
Error_Deinstallation2.JPG

Aber ob es was damit zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatzinfo)
Das sind eben Programmfehler, da kannst Du dich nur an den Hersteller wenden.
 
Zurück
Oben