BloodRocks
Lieutenant
Ich lade ein Bild runter und will es in einer App verwenden. Aber in manchen Apps werden gerade runter geladene Bilder nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil diese Apps noch nicht die Medieninhalte auf deinem Gerät aktualisiert haben und noch auf alte Infos zurückgreifen.BloodRocks schrieb:Aber in manchen Apps werden gerade runter geladene Bilder nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
com.android.providers.media/databases/external.db/pictures/.../*.jpg
~/external.db bezieht sich auf externe Medien, die nicht zum System gehören. Also kurzum: Alles, was vom Benutzer hinzugefügt wurde. Die Struktur innerhalb der Datenbank richtet sich dann nach den verschiedenen Media Types. BloodRocks schrieb:Aber in manchen Apps werden gerade runter geladene Bilder nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
Ich denke, dass ist tatsächlich deine SD-Karte. Tippe mal oben rechts auf die drei Punkte.Alexander2 schrieb:Aber ich habe direkten Zugriff auf das Dateisystem wenn ich einfach den Speicher direkt anwähle nennt sich irreführend SD Karte.
Jedenfalls ist der interne Speicher standardmäßig immer ausgeblendet in der systemeigenen Darstellung und muss erst eingeblendet werden.Alexander2 schrieb:An der Stelle kann ich das nicht wählen, [...]
Zu dieser Abstraktion gibt es einen guten Artikel bei XDA, siehe hier.Alexander2 schrieb:Ist dann wohl womit man leben muss beim neueren Android, die abstraktion ist ja bestimmt als sicherheitsfeature gedacht.