bilder für musik

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
97
Hallo alle,

ich suche ein Programm welche automatisch sucht die Bildern zum musik ,dass z.b. wenn ein Lied leuft auf dem ipod dann sehe ich das bild auf mein display.Ich bin nicht sicher op sowas überhaupt gipt :confused_alt: .

Danke. ;)

_________________________________________________________________________

Entschuldigung für mein Deutsch aber ich kann noch nicht so gut Deutsch.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.072
Also in Winamp wird, sofern möglich immer, das Cover angezeigt.
 

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
97
In Winamp aber ich will das es zeig sich auf den ipod oder auf iTunes -_-
 

rubski

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.151
Meinst du ein Cover? Falls ja, machst du Folgendes:

-Rechtsklick auf den Titel
-Informationen
-Cover -> Hinzufügen

Dann wählst du ein Bild aus, welches zu diesem Lied als Cover angezeigt werden soll.

MfG rubski
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.352
Verschoben von "Diskussionen zu den FAQ/HowTo". Bitte das nächste Mal auf die richtige Forumwahl achten.
 
Top