Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder laden teilweise nicht
- Ersteller MarcDK
- Erstellt am
M
MimiVicePolice
Gast
Ich hab das gleiche Problem!
Allerdings hab ich:
-kein SP1
-kein rasppoe
-kein Norton Produkt
-keine Nvidia Karte
-keine Windows Updates
Was nun?
Allerdings hab ich:
-kein SP1
-kein rasppoe
-kein Norton Produkt
-keine Nvidia Karte
-keine Windows Updates
Was nun?
Lustiger Avatar.
Wie heißt der Biber nochmal? Der hängt doch immer mit seinem geisteskranken Bruder ab und so, oder?
Naja, ich habe das Problem nur durch eine komplette Neu-installation von Windows XP lösen können. Keine Ahnung woran das liegt. ICh hatte wirklich ALLES ausprobiert....
Naja, ich habe das Problem nur durch eine komplette Neu-installation von Windows XP lösen können. Keine Ahnung woran das liegt. ICh hatte wirklich ALLES ausprobiert....
Flipstar
Commander
@ MarcDK:
Der heißt Dagget und sein Bruder Norbert.
Die beiden sind nur noch genial!
Schau mal hier unter Bilder: http://www.biberbrueder.de/
Der heißt Dagget und sein Bruder Norbert.
Die beiden sind nur noch genial!
Schau mal hier unter Bilder: http://www.biberbrueder.de/
Wallace
Cadet 3rd Year
Hallo,
für die nicht oder schlecht zu ladenden Seiten und Bilder gibt es mehrere Lösungsansätze:
1. Abhilfe schafft hier das Löschen aller Einträge außer dem Unterschlüssel mk in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Classes\ PROTOCOLS\ Name-Space Handler.
Nach einem Neustart sollte das Problem behoben sein.
2. MS-Knowledgebase-Artikel
so long
Wallace
für die nicht oder schlecht zu ladenden Seiten und Bilder gibt es mehrere Lösungsansätze:
1. Abhilfe schafft hier das Löschen aller Einträge außer dem Unterschlüssel mk in der Registry unter
so long
Wallace
Zu 1:Original erstellt von Wallace
Hallo,
so long
Wallace
Den Tip habe ich ausprobiert, mit dem Ergebniss, es hat sich nichts verändert. Die Bilder werden immer noch nicht angezeigt. (XP)
Zu 2: Habe kein Norton IS drauf. Den kannte ich auch schon. Habe auch schon Outpost Firewall de- und neuinstalliert. Nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
Wallace
Cadet 3rd Year
@werkam
Haben jetzt mehrere das Problem ? Du warst doch garnicht der Topicstarter !
Anyway,
1, den kompletten IE-Cache leeren,also man meldet sich als Administrator an oder mit einem anderen Benutzerkonto (mit ausreichender Berechtigung) und löscht den Inhalt der Verzeichnisse Cookies, Verlauf und Temporary Internet Files des betreffenden Kontos.
2. Schließe alle im Hintergrund laufenden Programme und gib unter Start - Ausführen folgendes ein: "regsvr32.exe /i shdoc401.dll" (ohne "") und drücke die Enter-Taste. Starte anschlißend dein System neu.
Wenn das nicht hilft, musst du unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für jpg, jpeg und gif überprüfen und anpassen.
Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor und überprüfe folgende Einträge:
[HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp]
Content Type = image/bmp
[HKEY_CLASSES_ROOT\.gif]
Content Type = image/gif
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
Content Type = image/jpeg
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
3.
Hier lesen !
4. Berichtet wurde auch von folgendem Übeltäter:
Der Virenscanner von TrendMicro: PC-Cillin.
"Webfilter" oder "Websicherheit" aktiviert erbringt den Fehler - deaktiviert funktioniert's.
5. Falls WebWasher vorhanden.
In den Optionen unter Animationen gibt es eine Option um Animationen
zu aktivieren bzw. deaktivieren.
6. ZoneAlarm Optionen prüfen : Klick !
7. wenn Firewall AtGuard verwendet wird : Klick !
so long
Wallace
Haben jetzt mehrere das Problem ? Du warst doch garnicht der Topicstarter !
Anyway,
1, den kompletten IE-Cache leeren,also man meldet sich als Administrator an oder mit einem anderen Benutzerkonto (mit ausreichender Berechtigung) und löscht den Inhalt der Verzeichnisse Cookies, Verlauf und Temporary Internet Files des betreffenden Kontos.
2. Schließe alle im Hintergrund laufenden Programme und gib unter Start - Ausführen folgendes ein: "regsvr32.exe /i shdoc401.dll" (ohne "") und drücke die Enter-Taste. Starte anschlißend dein System neu.
Wenn das nicht hilft, musst du unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für jpg, jpeg und gif überprüfen und anpassen.
Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor und überprüfe folgende Einträge:
[HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp]
Content Type = image/bmp
[HKEY_CLASSES_ROOT\.gif]
Content Type = image/gif
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
3.
Hier lesen !
4. Berichtet wurde auch von folgendem Übeltäter:
Der Virenscanner von TrendMicro: PC-Cillin.
"Webfilter" oder "Websicherheit" aktiviert erbringt den Fehler - deaktiviert funktioniert's.
5. Falls WebWasher vorhanden.
In den Optionen unter Animationen gibt es eine Option um Animationen
zu aktivieren bzw. deaktivieren.
6. ZoneAlarm Optionen prüfen : Klick !
7. wenn Firewall AtGuard verwendet wird : Klick !
so long
Wallace
Mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da, aber Deine ganzen Tips habe ich ausgetestet. Habe sogar den IE neu aufgespielt und nicht repariert. Damit das Update runter ist. Nichts hat es gebracht. Wenn ich Lust dazu hätte, würde ich alles neu installieren, aber das ist mir zu aufwendig. Mein System, läuft seit dem 12.10.01 fast ohne zu mucken mit XP, da kann ich das mal in Kauf nehmen. Irgendwann muß ich es aber doch mal neu machen. Schiebe es immer von einer Umsatzsteuererklärung zur nächsten vor mich hin. Diese mach ich noch, dann werden die Daten gesichert und alles neu gemacht, das sage ich aber schon fast 1 Jahr. Da aber nun das neu Update für Lexware Financial Office gekommen ist, habe ich mir fest vorgenommen, nach dem Jahresabschluss ist der Rechner fällig.
Wallace
Cadet 3rd Year
Mit diesen Tipps haben wir bisher zu 95 % Erfolg gehabt,
und wenn sie dir nicht helfen,heißt es ja nicht,daß sie anderen nicht helfen.
Außerdem kannst du mir nicht erzählen,daß du in 7 Minuten alle Tipps probiert und dann noch die Antwort geschrieben hast.
so long
Wallace
Außerdem kannst du mir nicht erzählen,daß du in 7 Minuten alle Tipps probiert und dann noch die Antwort geschrieben hast.
so long
Wallace
Ich glaube irh redet aneinander vorbei.
Werkam hat das Problem was alle hier haben.
Wallace versucht das Problem zu lösen was ungefähr so formuliert werden müsste:
"Die Bilder im IE laden nicht"
Das Porblem was wir hier haben ist aber:
"Teilweise laden (gif)-Bilder im IE unter WinXP/2k nicht"
Er vertsucht allgemein das Problem in den Griff zu bekommen warum Bilder nicht angezeigt werden aber sie werden ja "manchmal" angezeigt....
http://www.dcemulation.com/ ist eine Seite wo man das Problem sehen kann. Bei mir wurde damals nur bei jedem 5 Reload die Graphiken der Navigation angezeigt und hier im Forum fehlten öfters mal die Buttons und so...
Wie gesagt, bei mir half nur eine Neu-Installation.
Werkam hat das Problem was alle hier haben.
Wallace versucht das Problem zu lösen was ungefähr so formuliert werden müsste:
"Die Bilder im IE laden nicht"
Das Porblem was wir hier haben ist aber:
"Teilweise laden (gif)-Bilder im IE unter WinXP/2k nicht"
Er vertsucht allgemein das Problem in den Griff zu bekommen warum Bilder nicht angezeigt werden aber sie werden ja "manchmal" angezeigt....
http://www.dcemulation.com/ ist eine Seite wo man das Problem sehen kann. Bei mir wurde damals nur bei jedem 5 Reload die Graphiken der Navigation angezeigt und hier im Forum fehlten öfters mal die Buttons und so...
Wie gesagt, bei mir half nur eine Neu-Installation.
Original erstellt von Wallace
Mit diesen Tipps haben wir bisher zu 95 % Erfolg gehabt,
so long
Wallace
Natülich habe ich die Tipps nicht in 7 Minuten ausprobiert, da bei mir und einigen anderen das Prob aber schon länger besteht (wird in einem anderen Thread behandelt) hatten wir diese Tipps schon bekommen und ich habe sie auch ausprobiert. Soll jetzt nichts gegen Dich sein, aber deshalb konnte ich diese Tipps abhaken. Wird wohl doch wie @MarcDK schon sagt auf eine Neuinst hinauslaufen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/ie-zeigt-keine-bilder-nach-update-auf-6-1.27823/
hi.... habe das problem seit neulich auch... habe nachgefrorscht....
1. habe SP1 installiert (weiß aber nicht ob es an dem liegt)
2. wollte mal ein proxy installieren wo man auf 127.0.0.1 zugreiffen muss (es ging nicht ).... hab ihn dann wieder deinstalliert (mit netscape ging er)
das wiederum schliesst darauf zurueck das es an dem SP1 liegt.
3. wenn ich zb. auf eine ebay seite gehe >> http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category3671/index.html?from=R4
gibt es es ueber :: Alle Artikel, Nur Auktionen, Nur Sofort-Kaufen eine meldung
"Aktion abgebrochen"
-------------------------------------------
.... wenn zugleich mein hhtp server laeuft sieht man unten stehn
Not Found
The requested URL /adi/ebay.de.computer/CPUs;cat=;cat=;cat=;page=listing;sz=468x60;region=0;ord=1044387941410 was not found on this server.
Apache/2.0.43 Server at xxxxxx.homeip.net Port 80
und das komische ist... das wenn man auf aktuallisieren klickt unten in der statusleiste mal kurz zu sehn ist "Verbinden mit Seite 127.0.0.1
das gleiche probleme habe ich bei der seite http://www.dcemulation.com/ auch.
wieso connected der IE auf den localhost.... der knackpunkt muss irgendwo zwischen dem localhost und TCP liegen..... ich teste weiter rum.. wenn ich ne moeglichkeite finde meld ich mich wieder
morrow
1. habe SP1 installiert (weiß aber nicht ob es an dem liegt)
2. wollte mal ein proxy installieren wo man auf 127.0.0.1 zugreiffen muss (es ging nicht ).... hab ihn dann wieder deinstalliert (mit netscape ging er)
das wiederum schliesst darauf zurueck das es an dem SP1 liegt.
3. wenn ich zb. auf eine ebay seite gehe >> http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category3671/index.html?from=R4
gibt es es ueber :: Alle Artikel, Nur Auktionen, Nur Sofort-Kaufen eine meldung
"Aktion abgebrochen"
.... wenn zugleich mein hhtp server laeuft sieht man unten stehn
Not Found
The requested URL /adi/ebay.de.computer/CPUs;cat=;cat=;cat=;page=listing;sz=468x60;region=0;ord=1044387941410 was not found on this server.
Apache/2.0.43 Server at xxxxxx.homeip.net Port 80
und das komische ist... das wenn man auf aktuallisieren klickt unten in der statusleiste mal kurz zu sehn ist "Verbinden mit Seite 127.0.0.1
das gleiche probleme habe ich bei der seite http://www.dcemulation.com/ auch.
wieso connected der IE auf den localhost.... der knackpunkt muss irgendwo zwischen dem localhost und TCP liegen..... ich teste weiter rum.. wenn ich ne moeglichkeite finde meld ich mich wieder
morrow
Wallace
Cadet 3rd Year
Hi,
es gibt natürlich noch eine Möglichkeit, nämlich die Veringerung des MTU-Wertes.
Die standardmäßig eingestellte und maximale MTU-Größe für PPPoE von Windows XP beträgt 1.480 Byte. Bei einigen Internetdienstanbietern (ISPs) müsstet ihr die MtU-Größe für die PPPoE-Verbindung möglicherweise auf einen Wert zwischen 1.400 und 1.480, beispielsweise auf 1.454, reduzieren. Der Wert für die MTU-Größe sollte nicht unter 1.400 liegen.
Link dazu aus der MS-Knowledgebase
Für RASPPPoE Nutzer:
Wer statt dem XP-eigenen PPPoE-Treiber lieber RASPPPoE benutzt, muss den Wert hier unter Eigenschaften von PPP over Ethernet Protocoll -> Netzwerkkarte bei Override MTU vorgeben und mit dem Haken aktivieren.
cu
Wallace
es gibt natürlich noch eine Möglichkeit, nämlich die Veringerung des MTU-Wertes.
Die standardmäßig eingestellte und maximale MTU-Größe für PPPoE von Windows XP beträgt 1.480 Byte. Bei einigen Internetdienstanbietern (ISPs) müsstet ihr die MtU-Größe für die PPPoE-Verbindung möglicherweise auf einen Wert zwischen 1.400 und 1.480, beispielsweise auf 1.454, reduzieren. Der Wert für die MTU-Größe sollte nicht unter 1.400 liegen.
Link dazu aus der MS-Knowledgebase
Für RASPPPoE Nutzer:
Wer statt dem XP-eigenen PPPoE-Treiber lieber RASPPPoE benutzt, muss den Wert hier unter Eigenschaften von PPP over Ethernet Protocoll -> Netzwerkkarte bei Override MTU vorgeben und mit dem Haken aktivieren.
cu
Wallace
Nein, das ist es nicht.
Wer das gerne prüfen möchte:
http://forums.speedguide.net:8117/
Das ist ein Test (online) der diese Werte überrüft!
Wer das gerne prüfen möchte:
http://forums.speedguide.net:8117/
Das ist ein Test (online) der diese Werte überrüft!