Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dummerweise hab ich eine XP-CD mit integriertem Service-Pack, dann hab ich wohl Pech gehabt. Außerdem ist das Service-Pack ansonsten sehr nützlich, also muss ich wohl noch etwas warten, bis sich das Problem auf andere Weise gelöst hat (hab mich eh schon dran gewöhnt).
Nach langem testen und keiner Neuinstallation habe ich es endlich geschafft den Fehler zu beheben. Zumindestens heute habe ich den ganzen Tag alle Icons, Bilder usw. die der IE mir sonst nicht angezeigt hat sehen können. Da ich nun schon so lange mit dem Fehler gelebt habe, ist es mir gar nicht mal aufgefallen, das es auf einmal wieder geht. Deshalb kann ich auch nachvollziehen, was ich gemacht habe in den letzten Tagen.
edit
Zu früh gefreut, seit einigen Minuten taucht das Problem wieder auf, also lebe ich damit weiter. Habe den Tip mal wieder gelöscht, weil er ja auch nichts bringt.
/endedit
So, grabe mal wieder einen uralten Thread aus, da zu dem Problem nie eine Lösung gefunden worden ist. Bis heute, denn seit der Installation des Service Pack 2 scheint der Fehler nun endlich behoben zu sein, mich hat es immer tierisch genervt (habe mich nie daran gewöhnt), aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass dieses Problem von MS letztlich doch entdeckt worden ist (nach ca. 1 1/2 Jahren ), vielleicht war´s aber auch nur Zufall.