Grafiken (Bilder) laden sehr langsam auf 500px...

sly.bide

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
11
Hallo, Surfe aufgrund Fotografie oft auf www.500px.com
Leider laden die Bilder dort extrem langsam, als wäre ich mit nem 56K Modem unterwegs. Habe DSL 16.000. Youtube hingegen läuft wunderbar in 1080p. Warum werden die Bilder auf 500px so langsam geladen? Kann es an irgendeiner Einstellung liegen? Bekannte habe ich gefragt, die haben das Problem auf 500pc.com nicht...
Benutze Windows 10 und Mozilla Firefox... Habe auch schon Microsoft IE und Opera ausprobiert, auch da werden Grafiken sehr langsam geladen... Andere Seiten mit Grafiken wie z.B. amazon oder so laden normal schnell...
Wäre für Hilfe sehr dankbar...

SORRY falls dieses Thema hier falsch ist, dann bitte ich einen Mod meinen Thread zu verschieben und vor allem um Nachsicht! ;)
 
Das könnte am Routing deines ISPs liegen. Ich würde es zunächst mit einem Neustart des Routers probieren, möglicherweise bringt das aber nichts. Wenn es wirklich am Routing des ISPs liegt, könnte auch ein VPN helfen.

Bist du dir 100%ig sicher, dass nicht zufällig die Last auf deiner Internetleitung zu hoch war, als du auf o.g. Website unterwegs warst?
 
Hallo DaMufffinman
Ja bin mir sicher, weil es in den letzten Wochen eigentlich immer so ist und heute z. B. war ich der einzige der internetleitung benutzt hatte...
 
Hallo,

ich bin mit 100 MBit (Telekom) unterwegs und heute ist es wieder sehr zäh. Ich denke mal die Seite ist stark überlastet. Gerade abends ist es wirklich sehr langsam.

Gruß

TFOx
 
Zurück
Oben