ww2warlord
Commander
850 Mhz mein Bester 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich für AMD / ATI mal wieder was dickes auf den Markt werfen zu können, da Nvidia mit ihrer 8000 Serie lange Zeit viel Geld scheffeln konnte und AMD eher das nachsehen hatte.
Glaube ich kaum - Ingenieurgehälter sind nach wie vor eine wichtige Triebkraft für den Dienstleistungssektor. Dass sich in Deutschland jeder unterbezahlt fühlt, ist der eigentliche Nachteil dieses Landes. Nein, eine Friseuse verdient lange nicht so viel wie der ärmste vollbeschäftigte deutsche Ingenieur - sie geht mit 600 Euro nach hause und muss, im Gegensatz zu vielen Selbstständigen, die gerne jammern, sie hätten genauso wenig, ihre Verkehrskosten, ihre Miete ua. noch davon bezahlen.ww2warlord schrieb:...... also mal ehrlich Bordellbesitzer oder Wohngenossenschaften verdienen ja fast mehr - obwohl die Inhaber grade mal nen Volksschulabschluss haben ist es einfach nur unfair. ...
Ephitous schrieb:Nochmal wegen 750 oder 850 Mhz...
https://pics.computerbase.de/2/2/0/7/6/1-1080.2107048245.jpg
Hier sieht man deutlich, 750 Mhz.