Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam häufen sich die Spekulationen und Bilder über den G80.
Wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis der kommt.
Aber die Angaben scheinen mir doch recht optimistisch, wenn nicht ein bissel überoptimistisch (700Mio Transistoren)...
Man wird abwarten müssen, aber solange sich das Ganze mit ner Lüftkühlung auf normale Temps kühlen lässt und der Stromverbrauch nicht in die befürchteten Höhen von 250W klettert, kann ich mich über solche Infos nur freuen.
Naja also ich finde sie nicht so schön hätten sie sich mit dem kühler mehr Mühe geben können naja solange er gut kühlt ist es ja ok aber langes teil...
erst mal abwarten
Naja also ich finde sie nicht so schön hätten sie sich mit dem kühler mehr Mühe geben können naja solange er gut kühlt ist es ja ok aber langes teil...
erst mal abwarten
Wurde nicht von NV selber mal angegeben, dass die GF8 noch keine Unified Shader haben soll sondern erst die GF9 diese besitzt, da man noch bis zur GF9 mit konventionellen Shadern besser fahren soll?
Meines hat auch zwei.-Es gibt ja noch Adapter. Bei einem guten NT ist das kein Problem. Ein Kumpel hat mal eine 6800Ultra AGP an einem COBA 300 Watt-NT mit Adapter betrieben.-Ohne irgendwelche Probleme!
P.s. Es soll doch zwei Modelle geben.-Nur die 8800GT soll ohne externes NT auskommen.(Auf einem kleinen Bild sieht man glaub ein Stromkabel (am Slotblech) bei einer Karte) Hofftl. kommt bald PCI-E-2.0, dann hätte man 200 Watt aus dem Slot (ca. 75 heute) -Das Problem mit externen Nts wäre dann "gegessen".
Wäre doch cool, wenn sie den genialen, leisen Kühler der 7x00GTX zumindest bei der GT weiterverwenden könnten.
Solange die entwicklung in die richtung geht, das neue hardware einen imensen strombedarf hat, bleib ich bei meiner x1900xtx und hol mir im höchsten fall der gefühle ne CF mastecard + core2duo und bin glücklich mit meinem 600watt coolergiant -.-
die wakü auf den pics halte ich im übrigen für ne ente, allein der verlauf der wakü schafft so viel, wie ich grad koppschmerzen vom gestrigen besäufnis hab (garnix bis garnichts
Wie ich oben schon geschrieben habe, sieht man auf dem zweiten kleinen Bild (Thumbnails-8ter Eintrag) ein Kabel, das sehr nach dem Stromkabel eines NTs aussieht.
@ 12:
1. wieso brauchte dein kumpel bei ner agp graka nen adapter? O_o
2. das externe netzteil gibts nicht weil der port zu wenig hergibt sondern weil das netzteil eventuell zu wenig hergibt
der graka ist's nämlich vollkommen latte ob der strom zusätzlich von nem externen oder vom normalen netzteil kommt
wieso sollte auch ein externes netzteil anders sein als nen normales?
ob nun 600 watt von einem netzteil kommen oder 400 von einem und nochmal 200 von nem externen spielt nun wirklich keine rolle
3. hastn knall? du willst dass pcie 2.0 kommt? sorry aber is doch madig
wie soll man ne graka vernünftig und leise kuehlen die 200+ watt verbrät?
mal ganz aqbgesehen von den stromkosten
@ 15: das ist natuerlich KEIN stromkabel sondern nen schraubenzieher für die x-kant schrauben die das slotblech da halten wo es hingehoert