PHP Bildergalerie

Tr3x

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
603
Hallo!

Ich such ein gutes PHP-Bildergalerie für meine Fotos.
Hauptsache kostenlos und schick. Und es sollte eine Downloadfunktion haben für einzelne Bilder und vll besser sogar für die ganze Gallerie.

Bisher hatte ich PhotoIt aber leider bekomm bekomm ich da keine downloadfunktion hin.

lg
 

Tr3x

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
603
ja schön und gut....mach das mal bitte bei über 1000 bildern ;)
 

klausschreiber

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
13
also ich finde folgendes Galeriescript recht gut:
http://www.pawlita.de/galerie_info.php
Eine Downloadfunktion für einzelen Bilder kann man einstellen. Alle Bilder auf einmal ist aber glaub nicht möglich. Aber warum brauchst du eine Möglichkeit, alle Bilder auf einmal runterzuladen? Es wird sich doch kaum ein Besucher deiner Seite wirklich alle Bilder runterladen wollen, oder?

P.S.
Wenn du zu den einzelnen Bildern auch noch was dazu schreiben können willst, ist das genannte Script glaub nicht geeignet. Aber ansonsten finde ich es sehr gut.
 

Tr3x

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
603
joa sieht gut aus

aber ich hab gerade PhotoIt von fruit lab gefunden.

damit bin ich eigentlich zufrieden...nur son download link wäre super
 

Sparta8

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
914
So eine Funktion könnte man eigentlich recht einfach und schnell erstellen. Falls du das aber selbst nicht schaffst, dann erstelle doch einfach eine Zip Datei mit allen Bildern und stell sie direkt zum Download bereit.
 
Top