Bilderrahmen nach inch(Zoll)?

DarkDragN

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
867
Hallo!

Ich gönne meiner Wohnung derzeit den Luxus mit Bildern ausgestattet zu werden. Während ich günstig eins Malen und später drucken lasse, habe ich einige nette Stücke bei deviantART gefunden. Jetzt aber das Problem: einen Rahmen mit inch wo herbekommen? Auch wenn der Rahmen dort ganz nett ausschaut, ist er mir keine 60€+MwSt+Versandkosten wert. Habe bisher nur einen Shop gefunden der das ganze nach Maß fertigt, auch größere Rahmen und das dann recht kostengünstig.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge für mich?
 
wieso nicht einfach einen kleinen weißen rahmen lassen? finde ich persönlich schöner als wenn das bild direkt mit dem rand verschmilzt...
 
Oder einen Standardrahmen kaufen der in etwa passt und das Bild etwas zurecht schneiden.
Bei Ikea gibt es auch günstige.
 
@morphium: bei fine art prints wird immer ein weißer rand gelassen, den wollt ich nur ungern erweitern.
@freak89: hatte ich auch überlegt, aber sobald man da 30 euro und mehr hinlegt, schnippselt man da nur ungern rum. ich jedenfalls ^^

habe nun aber einen anbieter finden können, der mir relativ kostengünstig den rahmen herstellt, vielen dank!
 
Zurück
Oben