Bildfehler beim Abspielen von Videos

usmave

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein ziemlich großes problem mit meinen Media bzw Videoplayern. Und zwar ist bei allen Playern und Videos das Bild fehlerhaft, d.h. es sieht aus als wären es nur 16 Farben, dann dazu noch richtig kräftige Farben und dazu noch pixelig. Was könnte das sein ?
Spiele etc laufen wunderbar und ohne Einschränkungen.

Danke für die Hilfe
usmave

Ich tippe mal, da keine angaben deiner seits da sind, du hast eine Nvidia Grafikkarte und seit kurzem den 77.30/50/72 Treiber installiert. ;)

Dann ist das normal/ein Treiberbug. Geh in die Einstellungen für die Graka, bei Farbkorrektur auf alle stellen.
Schon müsste wieder alles wie gewohnt laufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, tut mir leid. War ncoh etwas verschlafen :-D

Ja, es ist eine V9999GT und der neuste Treiber.
Bistn Schatz, leuppt alles wieder normal. Danke nochmal

ganu das selbe problem habe ich auch nur das die spiel auch net gehen habe jetzt auch
nen alten treiber wieder installiert

Ach, wenn wir schon dabei sind:
Ich habe noch ein Problem mit Videodatein, und zwar wenn ich auf die Datein rechtsklicke, dann passiert es manchmal, dass der Explorer einfriert und keine Rückmeldung mehr abgibt.
Mit alt-strg-enf kann ich den Vorgang dann zwar abbrechen, aber der Explorer starten sich dann neu und manchmal verschwindet auch der Desktop und muss widerhergestellt werden (Weisser Hintergrund mit "active desktop" oder so ähnlich)

Wenn mir da noch geholfen werden kann, bin heute wunschlos glücklich :D

edit: und es wird dann der Prozess "drwtsn32.exe" ausgeführt. Was ist der Dr Watson eigentlich ?

Zurück
Oben