• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bildfehler

Träumer

Banned
Hallo zusammen,

ich habe bei BFBC2 manchmal so komische grüne bzw lilane Punkte.Aufgefallen sind mir diese Punkte bisher nur bei Heavy Metal, bzw ich spiele diese Map meisten, könnte also auch daran liegen.
Ich habe davon mal ein Foto gemacht.
Vielleicht sollte ich dazu sagen dass mein System übertaktet ist, die Temperaturen sind aber eigentlich im grünen Bereich.
Ich spiele BFBC2 auf maximalen Grafikeinstellungen und 1900x1200

Uploaded with ImageShack.us

Diese Punkte bleiben nur für den Bruchteil einer Sekunde und sind dann wieder wech. Ich konnte von diesen Punkt ein Foto machen da dieser ausnahmsweise ständig an der gleichen stelle aufblinkte, mal grün mal lila. Erst als ich mir weg gedreht habe war er auch weg.

hm, schwierig... nimm mal das OC raus. ich denke die karte hat einen weg bekommen(evtl. durch das OC ;) )

sicher das es nicht der monitor ist? :D

Auf die Idee mit dem Monitor kam ich noch garnicht. Tatsaechlich hat der Monitor an der Stelle ein Pixelfehler, der manchmal rot auflechtet. Mit ein bisschen drueber wischen geht der Rote Pixel dann auch weg. Ich kann jetzt auch nicht genau sagen ob die besagten Punkte an einer anderen Stelle aufgetreten sind oder nicht.
Die farbigen Punkte treten auch ohne oc auf.

Dann teste am besten mal nen anderen Monitor, bevor du die graka verdächtigst :D (ggf. auch ein anderes Kabel/Adapter/Ausgang an der Graka)

greez

Anderen Monitor testen geht leider nicht, ausser ich nutzte mal mein TV zum spielen.
Gestern mal auf doof die Einstellungen aa/af auf x4 gesetzt und andere Maps gespielt. Problem ist nicht wieder aufgetreten.
Meinste der Adapter bzw Anschluss koennte die Fehlerursache sein?

Zurück
Oben