Bildprobleme Vega 56

frankel95

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
340
Hey Leute,

hab gestern meinen Rechner zusammengebaut und auch für die Vega 56 den Treiber neu installiert und seit dem wird mein Bildschirm ab und zu grün dann schwarz und dann ist wieder normal.
Hab schon versucht neu zu installieren aber das hilft alles nichts.
Betriebssystem ist Windows 10 64 bit.

Hoffe jemand von euch hat ne Idee.
 
Über was wird den angeschlossen?
Kabel mal überprüft, oder gewechselt?
Anderen Anschluss an Grafikkarte probiert?
 
Wird per HDMI angeschlossen an den Monitor.
Sonst gibts ja nur DP aber den hat mein Monitor leider nicht.
 
Versuch mal mit anderem hdmi Kabel
 
Hätte zuerst auch mal auf nen Kabeldefekt getippt...
 
Vielleicht liegt es an der Hitze i.v.m dem Kabel. Ich meine ich habe da irgendwo gelesen , dass nicht alle Kabel das gut packen ?! Erscheint mir trotzdem etwas merkwürdig
 
War die einfachste Lösung, das Kabel 😄
Naja nach paar Stunden Treiber neuinstallieren dann auch mal gemerkt das die Lösung woanders lag
 
Zurück
Oben