Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heh lol ich konnte mit der X800XT in Stalker weiter gehn als du heh mittleren Details hat ein Kumpel mit seiner X1650Pro geschafft gääähn.. ^^ Ich war auf Hoch unterwegs mit 1280x1024 - zwar war es oft nicht flüssig aber das Spiel ist es eben nie wirklich - bei Gewitter verstehst
:jumpinnaja ein "normaler Zocker braucht halt 20min für ein Level bei Stalker DU wohl 3std warlord ? da DU alles nur in Zeitlupe siehst ?
*proooscht
stell dir mal vor ... letztens wollten se mir weiss machen (die 8800 ultra Besitzer) Stalker würde auf meinem System nieee und nimmmer laufen *laaacht nur weil SIE Geld zum Fenter rauspulvern für nix und wieder nix
axo , nochmal nachgelesen die Details sind auf Maximum ! Auflösung 1152 x blabla und halt dann das Gras runter auf 50% genügt für ein atomar verseuchtes Gebiet AA raus AF mittel alles andere so 70% ...