Bildschirm auf Fernseher streamen?

I

INHUMAN94

Gast
Hey wie im Titel schön steht würde ich gerne meinen Bildschirm auf dem Fernseher streamen. Ich guck gelegentlich Serien und Filme auf Lovefilm und Maxdome und würde diese gerne auf dem Fernseher anschauen. Wie stell ich das am einfachsten an? HDMI Kabel verlegen wär wohl das leichteste aber das möchte ich nur als aller letztes eigentlich.
Kann Apple TV mein Bild komplett streamen? Also auch Filme bei Lovefilm? Oder gibt es eine Apple TV Alternative?

Xbox oder PS um dort Lovefilm oder Maxdome anzugucken habe ich nicht.

Grüße
 
Wie wärs mit nem günstigen Blue Ray Player, welcher Lovefilm und Maxdome unterstützt?
 
reden wir hier von deinem PC aus der Sig? hat der WLAN?

dann wäre Wireless Display von Intel was, sofern der Fernseher das unterstützt...

ein kleiner Media-Player mit WLAN wäre wohl das einfachste.
 
Ja der PC aus meiner Sig. Ne kein Wlan hab ihn per Kabel verbunden...
werde mir das von Intel trotzdem mal angucken.

Hab grad schon mal nen Blu Ray Player von Sony rausgesucht. Hat auch sehr gute Bewertungen erhalten. mhm wär wohl anscheinend wirklich das einfachste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade keinen speziell, meiner ist auch von Sony, kann zwar nur Lovefilm, aber das funzt super, einfach mal googlen.
 
Zurück
Oben