Bildschirm bekommt kein Signal!

fcchelsealondon

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
11
hey leute.
mein pc ist jetzt endlich zum leben erwacht!

das problem war: der kontakt vom panel zu der fron war nicht richtig! d.h. der "an" knopf konnte gar nicht funktionieren!


jetzt habe ich soweit mein pc erstmal am laufen... nur jetzt habe ich ein neues problem. jetzt bekomme ich kein bild zu meinem monitor!??
muss ich irgendeine cd erst einlegen oder so? ich habe jetzt auch nur ein kabel zum monitor eingesteckt. das sind die bilder:

mein laufender pc:




das eine kabel was ich eingesteckt habe:

 

ynfinity

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.624
wie wäre es wenn du das Monitorkabel an die eingesteckte Grafikkarte anschließt anstatt an die Onboard Karte? Wenn eine Karte im pcie eingesteckt ist wird oftmals die onboard Grafikkarte deaktiviert. Und besorg dir mal, falls dein Monitor das unterstützt, ein DVI Kabel.
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.404
Ja du hast es an den Onboardchip geschlossen, du musst es an die Grafikkarte anschließen...
 

ynfinity

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.624
Danke, man hilft doch immer gerne!:bussi:
 
Top