Bildschirm bleibt auch nach dem Einschicken weiterhin schwarz

Grinch0815 schrieb:
Wieso kauft man sich keine fertige Kiste wenn man keine Ahnung hat?

Super, 15 Beiträge und gleich einmal den Sinn des Forums und eigentlich alle Beiträge in der Kaufberatung ad absurdum führen, in denen gerade auch Einsteigern zu selbst zusammengestellten Kisten geraten wird...

@Neuling

Inwiefern fehlt da ein Adapter? Für W-Lan? Weil ein Netzwerkanschluss ist am Mainboard.

Ganz einfache Antwort.Hatte schon paar "fertige Kisten" und meine Meinung dazu hat sich nicht gerade verbessert.Deswegen wollte ich mal etwas neues ausprobieren.

Was muss ich jetzt tun? Die Motherboard Treiber CD war dabei und da hab ich jetzt auch alles runtergeladen.Norton security ,AS Rock fast Lan,Adobe Reader,Google... war dann auch noch dabei.Muss ich jetzt nur noch den Grafikkarten Treiber von Nvidia runterladen oder muss ich noch andere Schritte befolgen?

2. Unter Start (Computer) zeigt es mir nur einen speicher von 111 GB an(SSD).Die normale Festplatte sehe ich aber nicht.Ist das normal? Eine CD(SSD) lag dabei.Jetzt bin ich natürlich unsicher,ob ich die SSD noch herunterladen muss oder ob hardwareversand alles schon erledigt hat.

Ps:Das mit dem Internet hat sich erledigt.Und nochmal zu dem neuen PC.Die meisten würden mir zu einem zusammengestellten PC raten als zu einer "fertigen Kiste"

Zuletzt bearbeitet:
In der Computerverwaltung/ Datenträgerverwaltung siehst du wohl alles, aber da solltest du auch nur schauen und nicht fummeln.
Im Gerätemanager siehst du ob Treiber fehlen, wenn irgendwo ein ? Zeichen ist.
Oder besser, erstmal Windows Update machen da werden doch auch Treiber aktualisiert und gefunden.

Was mit deinem Internet ist keine Ahnung. Media Markt hat noch auf.

Ansonsten installiert man an Programmen und Tools auch nur das was man auch benutzt oder braucht und nicht weil es auf der Hersteller DVD drauf ist.

Zurück
Oben