Bildschirm bleibt aus

Kevin.Karsten

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
9
Guten Abend. Ich habe ein Problem. Ich besitze ein samsung Notebook NP350E7C. Ich habe vor 2 Tagen den Lüfter sauber gemacht und alles wieder zusammen geschraubt. Habe ihn danach gestartet und jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Laptop startet normal also hört sich so an aber bekomme 0% an Bild. Habe ihn noch mal aufgemacht und geschaut ob alle Kabel verbunden sind passt aber perfekt. Kann mir einer weiterhelfen? Brauche den Laptop unbedingt für meine Arbeit :/
 
Was hast Du denn alles aufgeschraubt? Bilder wären sinnvoll...
 
Ja musste komplett alles abschrauben damit ich am Lüfter kommen. Bilder habe ich jetzt keine er ist auch gerade wieder zusammen geschraubt.
 
Das müsste ein dünnes Flachkabel sein, das vom Panel auf das Board verläuft. Der Stecker könnte nicht richtig eingerastet/fixiert sein. Im schlimmsten Fall hast Du einen Kabelbruch verursacht. Das Panel selber ist auch eine empfindliche Komponente. Es ist auch nicht nötig ein Notebook zu öffnen um nur den Lüfter zu reinigen. Dafür gibt es im Handel die Druckluftsprays, wo man durch die Lüftungsgitter den Staub locker entfernen kann.
 
Überprüfe mal die rot markierten Stecker.
 

Anhänge

  • MCnsu5J.jpg
    MCnsu5J.jpg
    681,2 KB · Aufrufe: 113
Habe ich. Konnte da aber nichts auffälliges auffinden.
Ergänzung ()

Am ein Software Fehler kann dies nicht liegen oder? Sorry aber kenne mich nicht so gut aus.
Ergänzung ()

Weiß sonst keiner weiter ?
 
Zurück
Oben