Bildschirm dunkel nach Update

Waldo 77

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
36
Hallo ! Ich habe heute bei einem kleinen ( 14" ) Notebook der Marke GEO Modell Geobook 140 ein Update ( kein Pflichtupdate )
unter Windows 11 durchgeführt . Nach dem Neustart erschien zwar der Sperrbildschirm , aber nachdem das Hochfahren beendet war , blieb der Bildschirm zwar an , wurde jedoch dunkel . Lediglich der Mauspfeil und ein Gadget waren klar sichtbar .
Ich würde gern das Update wieder entfernen , aber ich weiß nicht mehr , wie ich von der Startposition aus in das blau hinterlegte
Hilfe - Menue komme . Über die F-Tasten im eingeschalteten Zustand bei dunklem Display lief gar nichts .
Vielen Dank im Voraus W.77
PS: Gehts vielleicht über das Bios ? Das ist zugänglich .
 
Moin, während des Startvorgangs STRG + F8 drücken. vielleicht lässt der Läppie mit der Wiederherstellung um das Update zurücksetzen, bzw. das Update deinstallieren im abgesicherten Modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldo 77
Zurück
Oben