bildschirm filmen

Snack

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
138
Hallo
Ich wollte ein ein Video von meinem Bildschirm machen und hab mir deshalb "Bulent's screen recorder runtergeladen".
Da is aber dann auf dem Video in der Mitte und in allen Ecken das Logo, kann man das irgendwie ausstellen oder kennt ihr einen besseren Recorder?

mfg Philipp
 

Snack

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
138
moviemaker hab ich aber ich finde die funktion nicht

wenn ich auf "video von gerät aufnehmen" drücke kommt eine meldung dass kein videoaufnahmegerät entdeckt wurde.
 
D

Dauntless3523

Gast
Ich würde Camtasia studio empfehlen, die demo findest du im downloadbereich bei Computerbase
 

Snack

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
138
so, ich hab da jetzt einige programme ausprobiert und den windows media encoder finde ich am besten
ist leicht zu bediehnen und funktioniert gut

aber ich hab nichts gefunden dass man die qualität besser macht, geht das überhaupt?
 

DerPate-Whity

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.303
guten abend... ich hätte da eine frage welches programm eignet sich zum aufnehmen beim spielen? Also welches programm braucht am wenigesten Rechnerleistung ? weil mit Fraps hab ich einen zu extremem FPS einbruch in BF2...

solang werd ich mal die oben aufgeführten programme testen
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.818
philipp, einmal kannst du beim Start des WME wenn der Assistent startet im Verlauf des Assistenten ja 3 Qualitätseinstellungen wählen (niedrig, mittel und hoch).
Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Diese findest du im WME unter Extras -> Optionen. Siehe Screenshot im Anhang. Damit kannst du ja mal ein wenig herumprobieren.
 

Anhänge

Top