Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich den Bildschirm des iPhone so zu sperren (für Monitoring), damit eine versehentliche Bedienung nicht möglich ist? Oder ist das nur App-abhängig? Momentan kenne ich das nur von YouTube, Netflix etc
Ab und an muss ich "Support" für die Familie spielen. Und wenn ich unterwegs bin, klappt das mit dem Smartphone richtig gut. Aber ich würde mir wünschen, dass ich bei "Windows" (so heißt die Remote App in iOS) die Bedienung sperren kann - also dass ich nicht versehentlich etwas verstelle. Wie man es zb von Youtube etc kennt
@ChatGehPeeTee
Eine simple Bediensperre, wie bei YT (die Option heißt dort "Sperrbildschirm")
Was die YT-App jedoch nicht verhindert, wenn man versehentlich auf den Powerbutton kommt
Ah verstehe. Da ist iOS sicherlich zu eingeschränkt. Viel machen kannst du nicht.
Glaube der geringste Schutz wäre, die Sperre über FaceID für die APP. Zumindest damit kein anderer ausversehen da rein geht…