Bildschirm geht aus.

minimal@sound

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
535
Hi CB´ler

Also bis gestern Morgen war noch alles ok, doch Heute will ich meinen Pc starten nach dem er hochgefahren is seh ich den Desktop für ca. 2sec danach seh ich nur noch schwarz doch er zeigt nichts an also er leuchtet noch Blau (wen er kein signal hat leuchtet er orange).
Hab dan mein alten 17 zoll angeschlossen da war dan wieder alles ok.
Was mich wundert is das er angeht und nach 2 sec wieder aus is er jetzt kaputt oder an was könnte das liegen?

Bildschirm is ein Fujitsu Siemens L22w-3.

restliches sys. falls wichtig
p5q
q9300
280 gtx
4 gb ocz

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Brimbamborum

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.772
AW: Bildschirm geht aus..HILFE!!

Wenn du noch Garantie hast, dann weg damit zur Reparatur. Ob sich das ohne Garantie lohnt, kann man erst nach einem Kostenvoranschlag entscheiden. Von dir aus kannst du nichts verbessern.
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.630
AW: Bildschirm geht aus..HILFE!!

Ist denn die Bildwiederholfreqenz auf 60 Hz geschaltet, wenn die höher ist kann sein, daß der LCD einfach nur deswegen "abschaltet". !?
 

minimal@sound

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
535
AW: Bildschirm geht aus..HILFE!!

Ja die is auf 60 Hz.

@Brimbamborum
Ok dan werd ich den Kassenzettel mal suchen^^
Danke
 
Top