Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm geht nicht an ist aber io
- Ersteller leadclown
- Erstellt am
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Rechner hat bis gestern Abend noch super funktioniert. Als ich ihn heut früh hoch fahren wollte, hat er nicht gepiet und der Bildshirm blieb im Stand-By. Ich habe schon den Bildschirm ausgetauscht und das Bildschirmkabel gewechselt. Leider ohne Erfolg. Ich habe dann für ein paar Minuten den Netzschalter hinten auf 0 gestellt und dann wieder angeschalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass so ein fiepen in schnellen Intervallen aus dem Netzteil kommt. Aber an sonsten scheint alles an zu springen. Alle (sichtbaren) Lüfter drehen sich. Ich habe auch schon probiert, die Gafikkarte rauszunehmen und die beiden RAM. Leider hats nicht geklappt. Der Bildschirm bleibt trotzdem aus und das Fiepen ist auch noch da.
Ich bitte um eure Hilfe. Woran kann es liegen? Ich vermute, das Netzteil ist kaputt. Kann man das einfach wechseln, oder sollte da ein Profi ran.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich bitte um eure Hilfe. Woran kann es liegen? Ich vermute, das Netzteil ist kaputt. Kann man das einfach wechseln, oder sollte da ein Profi ran.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Leute, ich weiß, jemand, der sich in nem Forum nur anmeldet, weil er ein Problem hat und Hilfe braucht, hat schlechte Karten ne konstruktive Antwort zu bekommen, aber bitte helft mir, meine MUTTER TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN.
Mein Problem ist nämlich eigentlich ihr Problem.
Wie bei den Vorpostern geschildert fährt der PC hoch und der Bildschirm geht in den Stand-by Modus.
Allerdings geht er ungefähr jedes 15. Mal oder so dann doch an. Und alles funktioniert einwandfrei. O.o
Ich hab keinen Plan, was da nicht stimmt, meine Mutter denkt aber, nur weil ich ihr ihren Videorekorder programmieren kann, kann ich auch dieses Problem lösen.
Gnaaah.
Hilfe?
Bitte?!
Mein Problem ist nämlich eigentlich ihr Problem.
Wie bei den Vorpostern geschildert fährt der PC hoch und der Bildschirm geht in den Stand-by Modus.
Allerdings geht er ungefähr jedes 15. Mal oder so dann doch an. Und alles funktioniert einwandfrei. O.o
Ich hab keinen Plan, was da nicht stimmt, meine Mutter denkt aber, nur weil ich ihr ihren Videorekorder programmieren kann, kann ich auch dieses Problem lösen.
Gnaaah.
Hilfe?
Bitte?!
oder ein neues kaufen falls die so -wie bei uns- völlig überzogene preise fürs anschaun (!) verlangen.
aus irgendeinem grund hat sich bei meiner graka irgendwas umgestellt als ich einen anderen monitor angesteckt hatte. der bildschirm ging dann auch nie ein, hinten umstecken in den anderen anschluss hat da geholfen.
aus irgendeinem grund hat sich bei meiner graka irgendwas umgestellt als ich einen anderen monitor angesteckt hatte. der bildschirm ging dann auch nie ein, hinten umstecken in den anderen anschluss hat da geholfen.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein änliches problem...
wenn ich meinen pc anmache bleibt der bildschirm auf standby.
beim hochfahren hört sihc sonst alles gesund an.
ich hatte das problem schon mehrere male, dann habe ich den netzstecker des bildschirms gezogen und er ging wieder, aber diesmal is das nich der Fall.
Ein weiteres problem was damit in zusammenhang stehen könnte und ímmer mit dem bildschirm problem auftritt ist das mein pc wenn ich ihn anmache nur kurz aufblinkt udn wieder ausgeht und erst nahc mehreren anmach versuchen hochfährt.
bitte um hilfe
danke
wenn ich meinen pc anmache bleibt der bildschirm auf standby.
beim hochfahren hört sihc sonst alles gesund an.
ich hatte das problem schon mehrere male, dann habe ich den netzstecker des bildschirms gezogen und er ging wieder, aber diesmal is das nich der Fall.
Ein weiteres problem was damit in zusammenhang stehen könnte und ímmer mit dem bildschirm problem auftritt ist das mein pc wenn ich ihn anmache nur kurz aufblinkt udn wieder ausgeht und erst nahc mehreren anmach versuchen hochfährt.
bitte um hilfe
danke
hy!
ich hab auch so ein "änliches problem! mein Bildschrim ist über dvi angeschlossen!
So mal zur Geschichte
als ich neulich den pc eingeschalten habe hat noch alles funktioniert dann bin ich mal raus um mir was zu holen und als ich zurück kam war mein bildschirm schwarz! ich schon schlimste befürchtungen gehabt aber graka geht alles! weil der 2 bildschirm zeigt mir was an! da hab ich mal auf das kabel getippt hab ein vga kabel angeschlossen mt nen andapter und alles geht! so habe mir gedacht kann es nicht sein bei einen anderen Pc probiert über dvi geht alles wunderbar steck ich ihn wieder bei meinen an is wieder nix bis ich ihn wieder über vga anstecke! 
vl weiß jemand von euch was das sein kann!
bitte helft mir weil es nervt beim Zocken! mit vga zu spielen!
mfg Maex
ich hab auch so ein "änliches problem! mein Bildschrim ist über dvi angeschlossen!
So mal zur Geschichte
vl weiß jemand von euch was das sein kann!
bitte helft mir weil es nervt beim Zocken! mit vga zu spielen!
mfg Maex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!!!" entfernt.)
hmm wenn ich das wissen wüsste hab http://www.ditech.at/artikel/TF24B4/Monitor_TFT_24Zoll_BENQ_G2400WD.html den hier!!! kann aber nicht sagen ob es so einer ist!!!
MrTambourineMan
Newbie
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem und brauche dringend dringend eure Hilfe.
Ich muss in den nächsten Tagen dringend meine Bewerbungen abschicken, aber alle wichtigen mails und meine Bewerbungsunterlagen sind nur auf meinem PC gespeichert.
WIe schon bei meinen Vorgängern geht mein Bildschirm nicht an. Er bleibt einfach im Stand-By. ich dachte erst dass es an ihm liegt, aber auch ein anderer Bildschirm hat nicht funktioniert. Leider hab ich von PCs und Fachsprache überhaupt keine Ahnung, und die einzige Person, die ich kenne und sich richtig auskennt ist gestern unerreichbar nach Italien gefahren. Was kann ich tun? Ich brauche dringend euren Rat. Und wie gesagt, ich kenne mich in Computerfachsprache gar nicht aus. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich vielleicht checken kann bevor ich ihn zum Untersuchen bring? Denn a) hab ich keine Garantie mehr, b) keine Zeit mehr und c) kein Geld mehr.
Ich hoffe ihr helft mir...
Ich muss in den nächsten Tagen dringend meine Bewerbungen abschicken, aber alle wichtigen mails und meine Bewerbungsunterlagen sind nur auf meinem PC gespeichert.
WIe schon bei meinen Vorgängern geht mein Bildschirm nicht an. Er bleibt einfach im Stand-By. ich dachte erst dass es an ihm liegt, aber auch ein anderer Bildschirm hat nicht funktioniert. Leider hab ich von PCs und Fachsprache überhaupt keine Ahnung, und die einzige Person, die ich kenne und sich richtig auskennt ist gestern unerreichbar nach Italien gefahren. Was kann ich tun? Ich brauche dringend euren Rat. Und wie gesagt, ich kenne mich in Computerfachsprache gar nicht aus. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich vielleicht checken kann bevor ich ihn zum Untersuchen bring? Denn a) hab ich keine Garantie mehr, b) keine Zeit mehr und c) kein Geld mehr.
Ich hoffe ihr helft mir...