bildschirm geht nichts

MeeMeeTM

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
37
hey, habe heute einen neuen pc gebaut. wenn ich ihn einschalte drehen alle lüfter (gehäuse lüfter als auch cpu lüfter) und die grafikkarte scheint auch zu laufen. aber es werden weder meine usb sachen erkannt, die ich angeschlossen habe, noch geht ein bildschirm an. falls jemand eine idee hat woran das liegen könnte würde ich mich sehr über eine antwort freuen
 
HAst du da ein paar details zu? Exakte hardware.. leds.. was sagt der beeper?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
wir dürfen raten welche hardware zum einsatz kommt...?

woran machst du fest dass die graka "läuft"?

genaue angaben zur verbauten hardware machen und gerne auch ein paar fotos von dem ganzen kram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Bildschirm auch an der Grafikkarte angeschlossen? Ansonsten liegt es an der nicht genannten Hardware ;)
 
"Mein rotes Auto fährt nicht. Was kostst die Reparatur?"
Das hast du sinnbildlich geschrieben. Könntest du das beantworten? Oder fragst du nach Marke, Modell, BJ, Motor etc? ;)
 
Deathangel008 schrieb:
wir dürfen raten welche hardware zum einsatz kommt...?

woran machst du fest dass die graka "läuft"?

genaue angaben zur verbauten hardware machen und gerne auch ein paar fotos von dem ganzen kram.
verbaut sind eine gtx 1050 ti, ein ryzen 5 3600 auf einem gigabyte a520m s2h. das netzteil ist ein bequiet system power 9 700w und arbeitsspeicher 8gb von crucial. und ich nehme an dass die grafikkarte läuft weil sich an der karte auch die lüfter drehen
 
SimSon schrieb:
Bildschirm auch an der Grafikkarte angeschlossen? Ansonsten liegt es an der nicht genannten Hardware ;)
ja ist an der grafikkarte angeschlossen
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
"Mein rotes Auto fährt nicht. Was kostst die Reparatur?"
Das hast du sinnbildlich geschrieben. Könntest du das beantworten? Oder fragst du nach Marke, Modell, BJ, Motor etc? ;)
meine specs habe ich oben alle genannt. bildschirm ist ein aoc, bin mir aber beim modell nicht sicher. aber am bildschirm sollte es eigentlich nicht liegen, da er heute morgen mit meinem alten pc noch ging
 
Die Angaben sind nicht ganz vollständig, aber na gut. Das System wirkt unüberlegt zusammengewürfelt.

2 Speicherriegel oder nur der eine?
 
In Anbetracht des ersten Threds bezüglich des Front-Panels und dessen Verbindung: BILDER , scharfe Bilder vom Innenleben und der Verkabelung, gerne auch mehrere damit wir nicht "ins Pixel" zoomen müssen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxbln und 3faltigkeit
der Bildschirm bleibt komplett schwarz? Aber alle Lüfter drehen? auch die graka ?

hat der Bildschirm Strom und ist eingeschaltet?

Piept der PC beim Start?
 
madmax2010 schrieb:
HAst du da ein paar details zu? Exakte hardware.. leds.. was sagt der beeper?
ich habe keinen beeper jedenfalls nicht dass ich wüsste
Ergänzung ()

Magl schrieb:
der Bildschirm bleibt komplett schwarz? Aber alle Lüfter drehen? auch die graka ?
genau so ist es.
 
Denke auch ohne Bilder kommen wir nicht weiter. Und nur weil Lüfter laufen, heißt das nich, dass irgendwas Läuft. Ok, das Netzteil schaltet nicht ganz ab...
 
hmm...hat der Bildschirm Storm? Wenn Du den Bildschirm einschaltest, kommt dann ein AOC Zeichen?

Eigentlich sollte "no Signal" oder so kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit
MadMax_87 schrieb:
In Anbetracht des ersten Threds bezüglich des Front-Panels und dessen Verbindung: BILDER , scharfe Bilder vom Innenleben und der Verkabelung, gerne auch mehrere damit wir nicht "ins Pixel" zoomen müssen
Ergänzung ()

hier
Ergänzung ()

Magl schrieb:
hmm...hat der Bildschirm Storm? Wenn Du den Bildschirm einschaltest, kommt dann ein AOC Zeichen?

Eigentlich sollte "no Signal" oder so kommen...
jap. da kommt "no signal"
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 178
  • image.jpg
    image.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 185
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 174
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 159
  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 160
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit
Ein CPU Stecker sitzt nicht ganz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit, maxbln und MeeMeeTM
coasterblog schrieb:
Die Angaben sind nicht ganz vollständig, aber na gut. Das System wirkt unüberlegt zusammengewürfelt.

2 Speicherriegel oder nur der eine?
zwei. und ich habe nur ein neues mainboard und cpu gekauft. den rest hab ich von meinem alten pc übernommen.
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
coasterblog schrieb:
Ein CPU Stecker sitzt nicht ganz.
ehrlich? welcher denn?
 
und die Graka hast du schon länger?
und die Bildschirm zeigt gar nix.. also beim Einschalten auch kein Logo oder so?
 
Zurück
Oben