Bildschirm+Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madimas

Cadet 2nd Year
Hallo Community,kurze Frage.

Ich habe diesen Bildschirm :

Acer Predator XR342CK 86 cm (34 Zoll) Curved eSports Monitor (HDMI 2.0, USB 3.0, DisplayPort, miniDisplayPort, 4ms Reaktionszeit, Auflösung 3,440 x 1,440, Adaptive Sync, EEK B Schwenkbar, Höhenverstellbar) silber/schwarz
(Ich habe 2 Bildschirme von diesen)

Das Problem ist es sich Wert einen PC zu kaufen bzw Grafikkarte der/die adaptive sync unterstützt oder...

Ich weiß eher nicht was ich tun soll ich war die ganze zeit bei dem gedanken mir eine RTX 2080 zu kaufen ..

Was würdest ihr sagen bzw könnt ihr mir sagen was ich tun könnte etc..

warum jetzt noch ein thread?

was soll denn mit der kiste gemacht werden? was ist aktuell vorhanden?

Ja,also ich habe diesen Bildschirm 2x und nur für die Bildschirme eine andere Grafikkarte und es dürfte keine NVIDIA sein weil ich dann das adaptive sync mit einer NVIDIA Grafikkarte nicht nutzen kann.

Desswegen war ich am überlegen ob ich eine RTX 2080 kaufe..bin aber unsicher

Mein PC hat garnichts ich möchte meinen jetzigen PC als 2PC nutzen und mir einen neuen kaufen.
Der Preis sollte nicht über 3000 Euro gehen und sollte sozusagen von MIFCOM sein und ja ich weiß das MIFCOM etwas überteuert ist.

@ TE:
die wichtigere frage hast du leider nicht beantwortet. wenn es dir um eine kaufberatung für den kompletten rechner geht bist du im falschen subforum gelandet. bitte folgenden fragebogen in deinen nächsten beitrag (in diesem thread, bitte nicht noch einen dafür erstellen!) kopieren und ausfüllen:
1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

und sollte sozusagen von MIFCOM sein
wie soll man das "sozusagen" hier verstehen? warum unbedingt Mifcom?

Wieso im falschen subforum ich würde halt gerne wissen welche Grafikkarte für diesen Bildschirm am besten ist bzw zahlt es sich aus auf dieses adaptive sync zu verzichten oder ist es wichtig was sehr gute grafik betrifft.

Du wolltest wissen was mein PC alles hat und so hab ich dich nur Informiert das ich mir nur einen neuen kaufe und halt keine Grafikkarte suche für diesen Bildschirm.

Ich habe dir ja ein paar fragen schon Beantwortet :

Kosten : 3000 Euro
Zusammenbauen lassen
Der PC/Bildschirm sollte aufs Gaming aus sein wie / BO4 / LOL / CSGO / SCUM usw..

und wieso MIFCOM ich habe einen guten Kontakt bei MIFCOM und bei Mifcom habe ich auch die Chance denn PC in guten Raten abzubezahlen.

Weil ratenkauf nichts anderes ist bzw für mich.Aber möchte nicht vom Thema abschweifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben