Bildschirm komisch

Dan9

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
76
Hallo.

Erstmal nein,es ist kein Defekt vom Bildschirm.Keine Ez debug leds leuchten.Ein 1/4 des Bildschirms ist mehrmals da.Schwer zu beschreiben,also das Foto.
(das mainboard,cpu und ram wurden gechanged)Vor und 1Tag nach dem Upgrade war es nicht so.

Foto ist unten

Mfg
Ergänzung ()

Cpu:pentium gold g5400 msi h310m pro vd
4gb ddr4
 

Anhänge

  • 1531723189851688571074.jpg
    1531723189851688571074.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 442
Nö, da ist kein Foto
 
Wurde nach dem Wechsel das System neu aufgesetzt oder hast du einfach alles wieder angesteckt und gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dan9
OK,3mal neugestartet,funkt auf einmal wieder.
Ergänzung ()

matze313 schrieb:
Wurde nach dem Wechsel das System neu aufgesetzt oder hast du einfach alles wieder angesteckt und gestartet?
Hab einfach eingesteckt,sah keinen Sinn neu aufzusetzen weil alles geklappt hatte
Ergänzung ()

Cassius1985 schrieb:
Nach 5maligem Lesen...

Tritt das Problem auch bei Post Screen (Booten) auf, oder nur unter Windows?
Was wäre denn,wenn er im bios/boot nicht so wäre?Problem mit Windows?
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

alle Kabel richtig angesteckt?

VG,
Mad
Ja,sonst hätte er ja vorher nicht funktioniert
 
Na, Hauptsache alles geht wieder :)
Ich setze bei einem Wechsel des Unterbaus grundsätzlich neu auf, um eventuelle Stabilitätsprobleme zu vermeiden, das muss man aber selbst wissen.
 
Dan9 schrieb:
Was wäre denn,wenn er im bios/boot nicht so wäre?Problem mit Windows?

Dann wäre es ein Treiberproblem. Ist es im Bootscreen schon so: Defekte Grafikkarte, Kabel locker, defekter Bildschirm,...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dan9
dominiczeth schrieb:
Dann wäre es ein Treiberproblem. Ist es im Bootscreen schon so: Defekte Grafikkarte, Kabel locker, defekter Bildschirm,...
Grafikkarte gibts nicht (intergriert) Bildschirm ging schon immer.Gucke dann nochmal bei den Kabeln
 
OK dann eben APU die defekt sein könnte. Kann ja auch passieren... Ist das Bild denn auch doppelt beim booten?
 
Zurück
Oben