Bildschirm mit dem Ton des "Displays" aufnehmen?

engineer123

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.562
Was ich nicht meine:
Die Standard Iphone Bildschirm Aufnahme bei der man Text ins Mikrofon einsprechen kann.

Ich suche eine Möglichkeit, am besten eine App, die den Bildschirm mit der Audio des
Bildschirm Inhalts aufnimmt.
Also z.B. Ich spiele eine Youtube Video ab, nicht nur das Video wird aufgenommen sondern
eben der Ton des Videos.
Ich spiele in Apple Music Musik ab, das Display und die Musik wird aufgenommen.

In Google und im App-Store bin ich bislang nicht fündig geworden. Meist wird die Mikrofon Option
der Apple Standard Funktion genannt.

Weiß jemand wie das geht auf einem iPhone, kennt jemand eine derartige APP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesichtsklaus
screenrecorder !?

Record it! :: Screen Recorder
-> Nehmen Sie es auf! Mit Screen Recorder können Sie Ihre Lieblingsspiele und -Apps für Tutorials, Spiele-Walkthroughs, Videodemos und Schulungsvideos auf Ihrem iPhone und iPad aufnehmen. Nach der Aufnahme Ihres Bildschirms können Sie Videoreaktionen mit Audiokommentar hinzufügen, um Ihre Aufnahme weiter zu verbessern!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Du kannst keine Bildschirmaufnahme machen und das Audio von Apple Music aufnehmen, da das Material DRM geschützt ist, YouTube sollte aber gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Pat_ schrieb:
screenrecorder !?

Record it! :: Screen Recorder​

-> Nehmen Sie es auf! Mit Screen Recorder können Sie Ihre Lieblingsspiele und -Apps für Tutorials, Spiele-Walkthroughs, Videodemos und Schulungsvideos auf Ihrem iPhone und iPad aufnehmen. Nach der Aufnahme Ihres Bildschirms können Sie Videoreaktionen mit Audiokommentar hinzufügen, um Ihre Aufnahme weiter zu verbessern!


Funktioniert, TOP 👍 👌

Danke Dir für den Tipp!

@TheEnd1984

stimmt, mit YT nimmt er ohne Probleme den Ton der Videos auf, bei Apple Music
kann ich die Songs laufen lassen, aber man hört sie nicht. Auch auf der Aufnahme
ist nichts zu hören.
Naja, passt auch so sehr gut, die App, Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben