Bildschirm schwarz

Hobner

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
49
Mahlzeit,

ich bin dabei mir den ersten
Rechner
Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
Western Digital WD Black 1TB, 4KB Sektoren, SATA 6Gb/s (WD1003FZEX)
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590)
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
MSI R9 280X Gaming 3G, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-053R)
ASRock H97 Pro4 (90-MXGUH0-A0UAYZ)
Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31 (BN144)


einzurichten. Nach Einbau der Hardware besteht das Problem, dass der Monitor schwarz bleibt bzw. wird angezeigt, das kein Kabel verbunden wäre.

Habe die Kabel nochmals überprüft, 8 PIN sowie 6PIN sind angeschlossen. Das Kabel ist mit Grafikkarte Kabel Monitor verbunden. Monitor weiterhin schwarz...

Ich wollte gerade nach Einbau der Hardware ein Betriebssystem mittels einer ISO installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein link geht nicht!
Überprüfe mal die Grafikkarte auf richtigen Sitz!
Eventuell im Bios mal nachsehen ob on Board Grafik eingeschaltet ist, bei einer externe Grafikkarte bitte ausstellen.
 
inwiefern richtigen Sitz ? Wie soll ich im Bios nachsehen ohne Bild ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bau die externe Graka mal aus und schließe den Monitor mal direkt am Board an.
 
habe mal den Prozessor aus dem Sockel genommen, da war ein Pin umgeknickt - heißt neues Mainboard. Problem gelöst
 
Ok,alles klar also Hardwaredefekt dann wissen wir Bescheid und können hier schliessen.thx
 
Zurück
Oben