Bildschirm ton funktioniert nicht

Elias.24

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem eine Nintendo Switch gekauft und diese mit dem Bildschirm verbunden mit dem ich auch meinen PC verbunden habe. Da ich 3 Bildschirme habe, wollte ich mein PC und die Switch mit nur einem Headset benutzen was auch klappt, aber Probleme vorzuwerfen scheint. Ich habe mein DT990 Pro in ein Xenyx 502 gesteckt und die 2 Line out Stecker jeweils in meinen PC und in die Switch gesteckt( Bild unten im Anhang ). Ich höre auch beides Problemlos nur leider hat die Nintendo Switch ein bekanntes Rausch Problem, was sich leider nicht umgehen lässt es seiden man steckt die klinke nicht in die Switch, sondern in den Bildschirm. Das Problem ist, aber jetzt das ich keinen Ton bekomme wenn ich, die klinke vom Mischpult in den Bildschirm stecke aber wenn ich einen normalen In-Ear Kopfhörer von z.b. Apple benutze Ton höre.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
MfG
Elias
 

Anhänge

  • Xenyx 502.png
    Xenyx 502.png
    380,3 KB · Aufrufe: 239

3l3m3nt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
451
Bist du dir sicher das der Monitor einen Line In Anschluss besitzt?
Meist sind das Line-Out.
 

Elias.24

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
19
Hab's schon.
Es lag wirklich am Line-Out, habe also Output in Output gesteckt..:freak:
Hab jetzt die Cinch Input in den Monitor Line-Out steckt und funktioniert super!

Hat mir nicht geholfen aber trotzdem danke. :)
 
Top