Bildschirm und Standbymodus voneinander trennen 2017

braddaugherty

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Guten Tag,
ich habe den Tablet-PC Lenovo Miix 310.
Wenn der Bildschirm nach x-Minuten ausgeht, geht der PC auch in den Energiesparmodus (Standbymodus) über, auch wenn ich diesen Wechsel auf "Niemals" stell. Das Problem dabei ist das Anwendungen wie Spotify dann nichtmehr funktionieren.
 
Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern

Hier muss alles auf "Niemals" stehen.
 
Hi,

versuch es mal mit der Spotify-App und nicht mit dem Programm. Windows 10 hat immer noch die Angewohnheit, dass alle Programme stoppen wenn man den Bildschirmausmacht (das Tablet in den Standby geht). Nur die Apps aus dem Store laufen dann noch weiter. ;-)

Greetz,

Fresh-D
 
Zurück
Oben