Bildschirm wird Schwarz - PC bleibt an

Jazunx

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
3
Moin,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir vor circa anderthalb Woche einen Computer gekauft, alles selber zusammen gebaut. Er läuft an sich wie eine 1, allerdings stören mich folgende Dinge.

Wenn ich ihn starte, geht der Bildschirm aus, dann als wenn er an geht, dann wieder aus, dann wieder an und dann kommt auch VDH... bla bla bla.. Windows ist da! (benutze Win 10).
So, gestern konnte ich ohne Probleme STUNDEN Warzone (Call of Duty) spielen. Heute ist es schwierig.. Wenn ich Zocke, geht das Bild irgendwann in den freeze Modus.. der Bildschirm sagt mir "No Video Input" geht dann in den Sleep Modus. Der PC läuft aber weiter, nur kann ich gar nichts machen, der Bildschirm bleibt aus, auch wenn die die "Auto" Taste oder sonstige Tasten am Bildschirm drücke. Somit bin ich gezwungen den PC per Knopf circa. 3-4 Sekunden auszuschalten und wieder anzuschalten. Die Temperatur ist auch in Ordnung... :(

Hier sind meine Specs.. den aktuellsten Treiber habe ich ebenfalls via der AMD Software drauf.
 

Anhänge

  • PC.png
    PC.png
    265,9 KB · Aufrufe: 189
Wie alt ist der unbekannte Monitor?
 
Hat der Monitor auch einen Namen? Warum testest du nicht einfach wie vorgeschlagen den anderen? Sonst artet das hier in Rätselei aus.
 
Habe den gerade mal angeschlossen und berichte, falls sowas nochmal passiert.

grüße
 
Zurück
Oben