Bildschirm Zeigt kein Bild

priestor

Cadet 4th Year
Servus ich habe gestern angefangen meine alten teile bei meinem Daddy im PC einzuabeun.

9800pro
kt4a ultra MSI mainboard
2800+ XP AMD
Netzteil 450Watt

Sollte eig. alles laufen hat ja bei mir auch aber jetzt zeigt der bildschirm nichts der bleibt einfach wie im Standby modus! Kaput ist er nicht denn mit meinem eigenen TFT Läuft auch nichts. Habe schon mehrfach das Bios mal resettet graka neu ein und ausgebaut. Stecker gezogen blablabal hmm hat jemand eine Idee was man noch probieren kann?

AW: Bildschirm Zeigt kein Bild!

geht der rechner denn an?
das heißt:
  • piept er?
  • rattert die festplatte?
  • leuchten statusdioden?
  • drehen sich lüfter?
kannst du mal ne andere graka testen?
geht alles, wenn du den rechner ohne gehäuse zusammenbaust?
könnte ja sein, dass der mainboardschlitten am mainboard nen kurzen erzeugt

Hmm das ohne mainbaord werd ich mal testen ...

Andere graka ja. Seltsam ist eben er piepst nicht aber die laufwerke lüfter laufen. Nur es gibt kein bild! Also entweder er startet erst garnicht richtig das bios und stuff :( oder kp!

Bin echt am verzweifeln!

Funktioniert der PC mit ner anderen Graka? Wenn ja, liegts wohl daran.

Nein soschlau wär ich schon gewesen ;) hehe

Ich weiss nicht irgendwas muss da der fehler sein .. ich werd jetzt gleich mal wenn ich alles ohne gehäuse laufen lasse

argh hab mal alles ausgebaut und so .. :( kann es sein das die cpu kaputt ist?

läuft nur maiboard und hlat cpu + kühler aber kein piepen oder so :(

vielleicht liegts einfach an einer einstellung am BILDSCHRIM.
bei jedem monitor mit VGA- und DVI-Eingang gibt es einen Umschalter, wo du von VGA auf DVI umschalten kannst und umgekehrt. betätige diesen knopf doch einmal :evillol:
ansonsten: leutet die leuchtdiode für festplatte und power-on normal? wenn dem pc wirklich was fehlt, dann mekert er sofort. ansonsten liegts am netzteil. würd ich sagen.

Zurück
Oben