Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal so nebenbei. Nvidia Karten geben bei Benutzung des HDMI Ports generell nicht den kompletten Farbraum (nur 16-235 anstatt 0-255) aus. Da muss man auch manuell dran drehen eben genau deshalb weil auch die bei HDMI generell einen Fernseher vermuten.
Soviel zu Nvidia Karten machen keine Probleme mit HDMI^^
ne also Standardausgabe müsste ebenfalls RGB sein, also 0-255, aber immerhin kann ich über HDMI noch YCbCr444 aktivieren was bei DVI nicht möglich ist. Was wiederum auch 16-235 zur Folge hat aber die Bildqualität teilweise stark erhöhen kann wenn man ein bisschen fummelt an den Einstellungen
ich hätte den Monitor ja gern per DVI angeschlossen. aber die Grafikkarte hat keinen Anschluss dafür!? nur hdmi und einen anschluss der ausschaut wie dvi nur breiter. gibts dafür nen adapter?
ist scheiss egal, grundsätzlich ist DVI das gleiche digitale Signal wie HDMI nur das HDMI auch direkt Audio unterstützt. DVI zwar auch aber früher nicht. Und was für ne Karte hast du bitte? G9 gibts nicht
ich hätte den Monitor ja gern per DVI angeschlossen. aber die Grafikkarte hat keinen Anschluss dafür!? nur hdmi und einen anschluss der ausschaut wie dvi nur breiter. gibts dafür nen adapter?