Bildschirme detektieren Daisy Chain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michel_suarez

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
11
Hallo zusammen.
So, hab jetzt meine Monitore MST BENQ GW2485TC gekauft und die entsprechende Kabel. Hab die verbunden und die Monitore haben auch ein anderes Bild als mein Laptop. Nur alle Bildschirme haben dasselbe Bild. Mein System erkennt jedoch nur 1 Bildschirm, heisst, alle haben dasselbe Bild. Mein Ziel ist jeder Monitor mit einem anderen Bild zu haben.
Nun weiss ich nicht ob das geht? Und wenn es geht, wie ich das machen muss.
Hab schon versucht zu detektieren. Geht nichts.

Besten Dank für die Unterstützung.

Besten Gruss
Michel
 
WIN+P ist auf "Erweitern" eingestellt?

Man kann ggf. im OSD des Monitors einstellen, ob MST einfach weitergeleitet wird oder als separates Gerät läuft.

Auch braucht es überhaupt erst mal MST Unterstützung. Welche GPU wird verwendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michel_suarez
Checke das OSD. Entweder dort MST aktivieren, oder die Displayport auf die höchste verfügbare stellen.
 
Danke dir. Erweitert ist es schon. Auf allen 4 Bildschirme ist ein anderes Bild als auf meinem Laptop. Nur auf den 4 ist dasselbe Bild. Will jedoch unterschiedliche Bilder

Wo prüfe ich das OSD? Wo kann ich MST aktivieren? Danke euch
 
wie wäre es die Hardware aka Laptop mal zu nennen ... das wir auch wissen was er per DP kann ... also auch was er als Daisy Chain kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michel_suarez
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben