Bildschirmtastatur dauernd eingeblendet lassen

Sinfin19

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
118
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit die Bildschirmtastatur (die [wenn aktiviert] rechts unten in der Taskbar ist, nicht die unter den erleichterten Bedienungen) dauerhaft eingeblendet zu lassen. Standardmäßig ist sie ja so eingestellt, dass sie beim Tastendruck auf der physikalischen Tastatur verschwindet oder bsw. beim Klick auf das Startmenü. Gibt es irgendeine Möglichkeit dazu?

Dankeschön und ein schönes Wochenende euch.
 
Wenn ich auf Start klicke und Bildschirmta eingebe, wird mir die Bildschirmtastatur angeboten. Diese bleibt auch bei Tastendruck auf der physikalischen Tastatur eingeblendet. Oder was meinst du?
 
@ In deinem Fall meine ich die Bildschirmtastatur....glaube ich.

@yxcvb Richtig, die normale Bildschirmtastatur bleibt eingeblendet, welche man unter den erleichterten Bedienungshilfen auswählen kann. Ich meine aber folgende (rechts unten in der Taskbar auswählbar):
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben