Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte wissen ob ein Bildschirmtreiber wichtig ist bei mir steht nämlich standartmonitor mit x700 series.
Ist das egal ob ich nen treiber für screen draufgebe oder nicht ( ob sich die frames in spielen ändern)
Eigentlich ist das nicht wichtig? Wenn du halt einen Monitor Treiber von deinem Hersteller nimmst, hast du halt genau angepasste Frequenzen. Der Standarttreiber kann halt bei 1024x768 auf 85hz begrenzt sein, so als Beispiel.
Außer bei machen Exoten, die ohne Treiber auf 60Hz laufen oder ähnliche Probleme machen brauchst du keinen Bildschirmtreiber.
Deine Framerate wird ein Bildschirmtreiber schon gar nicht verbessern.
Eigentlich brauchst du den nicht. Der Treiber setzt nur die Hz Zahl fest, ansonsten ist er für nichts gut. Aber ich persönlich installiere ihn immer mit.
der treiber kann ganz praktisch sein, ist aber in den meisten fällen recht sinnlos.
wenn du zum beispiel für eine auflösung eine bildwiederholungsfrequenz einstellst, für die dein monitor nicht ausgelegt ist, dann wird automatisch die nächst niedrigere (maximale) frequenz benutzt. (entschärfung: zumindest war das so bei meinem samsung 957p, weiß nicht, ob das allgemein gültig ist, aber ich glaub schon)
aber sonst.. schadet nicht, wenn man ihn nicht installiert, schadet aber auch nicht wenn man ihn installiert
mfg
IRID1UM
Der Bildschirmtreiber ist wichtig wenn du Grafik-/Fotobearbeitung auf dem Monitor machen möchtest und einen exakten Farbabgleich brauchst um z.B. die Bilder farbecht zu drucken.
Also Bildschirmtreiber sind aus meiner sicht nur notwendig, wenn du Probleme in Spielen hast und diese die falsche Hz Zahl ausgeben. So war es bei mir zumindest in Battlefield. Hatte immer 60 Hz und nachdem ich den Treiber installiert hatte, konnte ich auch mit 75 Hz spielen. Der Monitor hatte 60 Hz, obwohl ich in Reforce 75 Hz eingestellt hatte.
Hi,
ich habe ein Problem mit der Bildschirmauflösung beim Monitor "Medion MD 1798".
Ich stelle 1024x768 @85Hz ein und nach einigen Anwendungen oder Systemstarts ist die Auflösung auf 800x600 verstellt.