Bildschirmzeit Einstellungen sichern

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

weshalb werden die Einstellungen der Bildschirmzeit nicht in einem Backup gesichert oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Mir ist das jetzt zum wiederholten mal aufgefallen das die Bildschirmzeit Einstellungen nicht wiederhergestellt werden nach dem ich eine Wiederherstellung durch ein Backup durchgeführt habe.
Geht das generell nicht?
 
Wie sicherst du denn? iCloud oder über den PC/Mac? Und wenn letzteres, verschlüsselt oder unverschlüsselt?

Am meisten Daten werden gesichert, wenn man eine lokale Sicherung an PC/Mac verschlüsselt startet.
Ich musste lange nichts mehr aus einem Backup wiederherstellen, deswegen weiß ich nicht, ob bei dieser Variante die Daten der Bildschirmzeit dabei sind. Hier gibts Infos zu den Unterschieden der unterschiedlichen Backups, aber zu Bildschirmzeit finde ich da nichts: https://support.apple.com/de-de/HT204136
 
Hi,

Backups lokal am Mini und verschlüsselt. Bei Apple konnte ich auch nichts dazu finden nur das Touch ID und Apple Pay nicht gesichert wird.
Ist schon irgendwie merkwürdig das die Beschränkungen nicht mitgesichert werden.
 
Zurück
Oben