CorakSould
Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich habe mir gestern meinen neuen Computer zusammengebaut, es läuft alles und meine Spiele funktionieren bzw. laufen super.
Mein Problem ist es, das nach 1-2 Stunden mein Bildschirm einfach ausgeht(No Signal), aber der Computer weiter läuft. Die Temperaturen habe ich alle überprüft und auch 30min ein Stress-Test durchlaufen lassen, alles im normalen bereich. Denke es liegt vielleicht an der Grafikkarte. Nun weiß ich nicht mehr weiter und frage euch.
Meine Specs:
Mit freundlichen Grüßen,
CorakSould
ich habe mir gestern meinen neuen Computer zusammengebaut, es läuft alles und meine Spiele funktionieren bzw. laufen super.
Mein Problem ist es, das nach 1-2 Stunden mein Bildschirm einfach ausgeht(No Signal), aber der Computer weiter läuft. Die Temperaturen habe ich alle überprüft und auch 30min ein Stress-Test durchlaufen lassen, alles im normalen bereich. Denke es liegt vielleicht an der Grafikkarte. Nun weiß ich nicht mehr weiter und frage euch.
Meine Specs:
- Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
- Mainboard: MSI B450M Pro-VDH
- Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 8GB Sapphire Radeon Pulse Aktiv (ist an VGA zu HDMI adapter angeschlossen)
- RAM: 8GB G.Skill Aegis DDR4-3000
- Netzteil: 400W Bequiet Pure Power 11 Gold
- SSD: 240GB Intenso High Performance
- HDD: 1TB(Vom alten Computer übernommen)
- Gehäuse: Sharkoon V1000
Mit freundlichen Grüßen,
CorakSould