Bildschrimschoner startet nicht !

• Ersteller Ersteller dertimmerle
  • Erstellt am Erstellt am
D

dertimmerle

Gast
Hi Gleichgesinnte...

Mein Windows Bildschirmschoner startet irgendwie nicht...Obowhl er bei Anzeige engestellt ist, egal welcher, beim Testen läuft alles super...
Hier mal meine Daten:

Win Vista 32bit Home Premium
Acer Aspire 9412 (Notebook)
nVidia GeForceGo73
1 Gb DDRII RAM
120GB Festplatte
1.73 Intel Dual Core

Ich hab echt keine Ahnung !?
Gibts da vielleicht eine .ini Datei unter system32 oder so ?

Und eben ist mir aufgefallen; Wenn kein Benutzer angemeldet ist, klappt alles prima...aber das ist ja nicht Sinn der Sache...

Hab ähnliches Problem, Bildschirmschoner startet zwar aber der Monitor schaltet sich nicht nach der angegeben Zeit ab.

Editier doch mal bitte deinen Beitrag, und setzt mal ein paar Daten rein, was mich z.B. sehr interessiere würde ist Hersteller (somit OEM Version) und Windows Version !

Daß der Bildschirmschoner anspringt, wenn kein User angemeldet ist, ist bei mir auch der Fall (obwohl ansonsten der BS abgeschaltet ist). Daher behaupte ich mal: Das ist normal (allerdings unter WinXP).

Könnte mir vorstellen, daß das an den Energieoptionen liegt.

Hmmm...hab ich auch schon drüber nachgedacht...aber kann das irgendwie nicht glauben...

Habt ihr das "Microsoft - Other Hardware - HID Non-User Input Data Filter" Update installiert?

Hm...wie heißt denn die zugehörige KB... Nummer ?

Und mein MS-Update will gerade keine Verbindung zu MS aufbauen :D

Okay...

Aber irgendwie...Ich weiß nicht mehr genau, wie komm ich denn von Windows Update zu den "optinalen" Updates ?
Bei mir sagter nämlich, es sind keine Updates verfügbar...und wenn ich aber welche haben will...?

Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn ich meine Microsoft Wireless Mouse 6000 heruausziehe, der Schoner geht !

Aber ich find das Update nicht, kann man das nicht evt. so herunterladen und installeiren ??

Zurück
Oben