biligster DSL anschluss gesucht

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hallo ich suche den billigsten DSL anschluss kann auch ein volumentarif sein.

bitte aber immer die gesamtkosten sagen

thx im vorraus

geforce
 
Ich schau mich auch gerade um nach einer billigeren alternative zu meinem QDSL Anschluß.
der kostet 59 eus im Monat.

Aber außer für 45 Euro dsl 2000 mit ner richtigen Flat hab ich bis jetzt nix gefunden.

Kennt da noch jemand eine alternative ?

Grüße
 
Mac_Leod schrieb:
Ich schau mich auch gerade um nach einer billigeren alternative zu meinem QDSL Anschluß.
der kostet 59 eus im Monat.

Aber außer für 45 Euro dsl 2000 mit ner richtigen Flat hab ich bis jetzt nix gefunden.

Kennt da noch jemand eine alternative ?

Grüße

Alice DSL, 5 MBit Leitung mit Telefon anschluiss und kriegst pro monat 2 stunden gratis telefonieren ins inland oder eine stunde ins ausland für 60€ ;)
 
Mac_Leod schrieb:
Ich schau mich auch gerade um nach einer billigeren alternative zu meinem QDSL Anschluß.
der kostet 59 eus im Monat.
es gibt von qsc (q-dsl) auch nen 20gb volumen-tarif für 39€, überschreitet man die 20gb kostets 59€ (oder sinds 30gb?)
aber billig ist das auch nich wirklich
 
schau ma in meine signatur hinein ;)

bei fragen: schreib mir ne PN, ich schreib dir dann meine E-Mail auf, für weitere Fragen!
 
oh, sorry - war nen wenig zu groß geraten :freak:
 
Ich hab mir dam mal ein Paket zusammen gestellt:

1&1 dsl 3000
+
city-dsl (ohne volumen/zeitbeschränkung


für 32 euro im Monat


kommt mir doch ein wenig zu billig vor...
für meine qdsl leitung bezahl ich 59 Euro

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ,

ich möcht auch demnächst um satteln auf ne billigere flat bin jetzt noch bei der t-com. und wie ich das gelesen hab. bin ich bei 1&1 ganz gut dabei oder net?! was aber auch noch wichtig ist, is das telefonieren. bei uns im haushalt wird recht gut telefoniert und so. und hör von immer mehr leuten, also bräucht ich noch ne telefon-flat. das bietet ja 1&1 auch an, kann ich dann einfach unsere "alten" telefone weiterhinbenutzen oder wie läuft das?


cyA ICon
 
@Riker
Doppelposts sind unerwünscht.
Deine Signatur ist zu lang.
Profisellerwerbung im Forum ist blöde.
Kann jeder (ich auch), deswegen habe ich deine Signatur korrigiert.
Antworten ausschließlich im Thread.

edit:
@Icon_Master
Ja, wenn du die Fritz FonBox dazu nimmst, kannst du deine analogen Geräte weiter benutzen.
Das ist quasi eine kleine Telefonanlage mit 2 Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Arcor nehmen, wenn verfügbar.
Kostet alles in allem (Tel.Anschluss incl. ISDN+DSL1000+DSL Flat) knapp 40 EUR.
Bei 1&1, etc. kommt ja immer noch der Tel.Anschluss von der Telekom dazu.
 
Argonic schrieb:
@phil. :

Bist du sicher, dass es 1,2 oder 5MB sind, das wär ganz schön teuer?
Ja, schau dir die Homepage an.
Du hast eine kurze Kündigungszeit (2 Wochen) und keine weiteren Verpflichtungen.
Für Leute, die nur einen zeitunabhängigen DSL-Zugang für Web, Mail und Chat benötigen ist das recht günstig. ;)
 
Zurück
Oben