News Bill Gates als reichster Mann der Welt abgelöst

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nach mehr als einer Dekade wurde nun Bill Gates, Gründer des Software-Riesen Microsoft, als reichster Mensch der Erde abgelöst. Den Titel „reichster Mann der Welt“ vergibt zwar das Forbes-Magazin – und das jährlich, zuletzt im April dieses Jahres – schon jetzt adelte jedoch eine mexikanische Zeitung Carlos Slim Helú zum Spitzenreiter.

Zur News: Bill Gates als reichster Mann der Welt abgelöst
 
Gates hat ja auch massig gespenntet!
 
Da läuft wohl der Verkauf von Vista nicht so gut, wie sich der Herr Gates das gedacht hatte. :D
 
mep70mep; Jo die Gates Foundation ist zur Gewissenberuhigung, aber die machen auch viele unkoschere Sachen.
 
AHA ich dachte Gates besitzt 59,x mrd$$$...
 
In welcher Hardcorenachrictenargentur arbeitest du den das du das auch schon mitbekommen hast ?:king::evillol::lol:
 
Stimmt, Bill Gates hat eine Menge gespendet und hat ja auch derzeit viele Projekte für gute Zwecke noch am laufen, die er ja auch irgendwie finanzieren muß. Aber ob er nun der reichste Mann der Welt ist oder nicht und mal abgesehen was alles gegen Microsoft und Co. oft gelästert wird, ich finde das der Mann auch mal ein ordentliches Lob verdient hat für die vielen guten Taten in der Welt! :)

Das kann man gar nicht genug würdigen. In diesem Sinne weiter so Bill!
 
@ Grafiktreiber

Dollar != Euro!

@ die anderen. Bei MS/Billy-Geflame ist hier binnen Sekunden dicht.
 
Da ist mir Billy-Boy aber deutlich sympatischer als der Neue...
 
Das Vermögen von Slim macht übrigens ca. 7% der jährlichen Wirtschaftsleistung von Mexiko aus.
Schon unvorstellbar so viel Geld zu besitzen.
 
Naja ob dann im 2008 die Aktienkurse der Helú'schen Gruppe immernoch so goil in die höhe schiessen oder im Keller sind.
ist dann ne andere sache, vielleicht gibts bis dahin einen RIESEN Börsencrash und der Helú Hoschi führt die Liste der 500 Ärmsten an.

Gruss
Duque
 
also laut Wikipedia hat der Carlos Slim Helú sogar 67,8 Milliarden Dollar!! :rolleyes:

edit: sehe grad oben stand ja die angabe in € u nicht in $ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel, dass der Herr Helú mit dem Geld was gescheites macht, ausser es stapeln oder sich zu freuen.

Bill Gates hat wenigstens kapiert, dass er mit den Unmengen Geld nix anfangen kann und spendet fast das ganze Vermögen.
 
@Benjamin_L
Na und? Wo ist das Problem? Wichtig ist doch, das überhaupt gespendet wird und es wird schon noch genug davon unten ankommen. Wenn jeder aller Wohlhabenden dieser Welt nur annähernd proportional soviel spenden würde...

@all
Ich glaub Bill Gates hat andere Interessen, als irgendwelche Magazin-Titulierungen.
Er wird schon nicht verarmen, jetzt bei 7 Mrd. weniger geschätztem Vermögen.
Pillepalle in diesen Dimensionen. Und wer weiss schon aus welchem Sumpf der Mexiko-Carlos die Mrd. gehordet hat. ;)
 
Zurück
Oben