TB|BlackEagle
Lieutenant
Könnt ihr mir mal nen paar seiten empfehlen wo ich lüftersteuerung ( regelbar ) für 20-25€ herbekomm muß nicht beleuchtet sein oda sowas muß halt nur regeln können 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von supersonic
also selber basteln ist immer noch das beste, und schaut manchmal far nicht so schlecht aus, billiger ists aber allemal
Finde ich an und für sich auch, aber vielleicht könnten die Herren (Frauen?) Selbstbauer mal eine kleine, feine Anleitung mit Teileliste posten, damit ich alter Kaltlöter und andere interessierte Boardies sich auch sowas zusammenbruzzeln können? THX!also selber basteln ist immer noch das beste, und schaut manchmal far nicht so schlecht aus, billiger ists aber allemal
Original erstellt von b-runner
Finde ich an und für sich auch, aber vielleicht könnten die Herren (Frauen?) Selbstbauer mal eine kleine, feine Anleitung mit Teileliste posten, damit ich alter Kaltlöter und andere interessierte Boardies sich auch sowas zusammenbruzzeln können? THX!