Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich doch einen Beitrag über Lübke geschrieben !
Dein RAM deinen CPU, dein Minboard und deine jetzige Grafikkarte kannst Du einzeln in Ebay verticken und bekommst mit Glück noch ca. 100-150€ dafür ingesammt.
also ich bezweifle, dass es für die komponenten noch so viel geld gibt, aber ebay war ja schon immer ein fall für sich...^^
ein board mit g780 oder 7050 chipsatz oder besser und dazu ein athlon x2, dann noch 2 gb ddr2 800 (einfach den billgsten markenspeicher) und fertig
Es gibt immer komische Menschen in Ebay die gar 70€ für meinen Athlon XP 3000+ gezahlt haben, unglaublich aber war, ich hab es selbst nicht verstanden.
Ja, wenn du willst kannst du dir alles auf ein komplett neues Board +CPU+Graka etc. machen..
aber ich hätte auch noch einen Vorschlag:
Kauf dir am besten eine HD 3650, die würde sich noch lohnen:http://geizhals.at/deutschland/a335382.html
Was haltet ihr den von dieser hier http://geizhals.at/deutschland/a292738.html ? Überlege mir jetzt die kurzfristig zu holen und wenn ich wieder Geld hab komplett umzurüsten. Reicht die für Warcraft 3 und CS 1.6? Oder kurzfristig die 6200 Geforce?
Die FX5200 war schon immer mist.
Aber mag sein, dass sie für die beiden Spiele reicht. Kommen ja in etwa aus der Zeit *g*
Aber sie ist noch ne GAAANZE Ecke langsamer als die 9800.
Je nachdem wie hoch der P4 getaket ist, wirst du mit einer HD2600XT ne höhere Spieleleistung haben, als wenn du eine aktuelle CPU mit onBoard nimmst.
Dafür rüstest du natürlich ein System auf, was du nachher nurnoch wegschmeißen kannst, weil wirklich ALLES veraltet ist^^
Schlecht ist schon verdammt nett ausgedrückt^^
Um wieder ein Bild zu haben mag sie noch zu gebrauchen sein, aber heutige onBoards sind deutlich schneller als das Ding und schon eher bedingt spieletauglich.
Nimm lieber die HD2600XT die du dir schon rausgesucht hast. Damit kommst du noch ne Weile hin und hast noch etwas mehr Zeit um auf ein neues System zu sparen.
Oder du lässt es jetzt und wartest so lange ab bis du das Geld fürs Komplettaufrüsten hast.
Mußt dann natürlich noch länger drauf warten deine gewünschten Spiele zocken zu können.
für deine spiele "reicht" sie zwar aus, aber ich würde doch die 9,- € mehr für die 6200 investieren, da diese schon eine ganze ecke schneller ist. damit bleibst du leistungsmäßig in der nähe deiner 9800 und hast sogar schon sm3.0