Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sehe ich aus so, in 1-2 jahren werden die spiele und bestimmt andere programme auf quad optimiert sein und du wirst dich freuen.
denn es ist ja geplant 6 und 8 kerne rauszubringen.
2 kerne werden über kurz oder lang nicht mehr hergestellt,ist ein auslaufmodel. da bin ich mir sicher.
naja ich würde trozdem den 8400 er nehmen!! weil den bekommst du mit potenter lüftkühlung schon auf 3.6-3.8Ghz un dann ist er sicherlich schneller als ein q6600 oc...
Des weitern ist das einzige Spiel das zZ nutzen aus quads zieht AC und das ist kein egoshooter und kann auch mal auf 3-4 fps verzichten
würde dir den q6600 empfehlen. habe den mit g0 stepping schon auf 3 Ghz bekommen...und ich habe boxed. werde mir bald einen guten lüfter kaufen und den noch weiter hoch schrauben. ja AA und AF sind qualitätseinstellungen bei spielen. wenn dir das wichtig ist, dann eher 8800 gtx als 8800 gts...wobei heute ja eh die 48x0 die schönen alten 8800er weghauen :'(