Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke , für die vorschläge . Habe sogar noch ein : Asus m2n sli deluxe , geht das fürn Phenom ii 955 ? Oder ist der schon am 3 ?
Jetz nochmal ne Frage was ist eigendlich ssd eine festplatte ? Also anstatt hdd ssd ?
Und wie teuer eine einigermaßen gute SSD ist hängt in der Hauptsache davon ab wie groß sie sein soll, da die Kosten für die Flash-Bausteine nun mal der "entscheidende" Faktor ist. Zur Zeit sind "einigermaßen" gute 64GB für etwas unter 300 Euro, und sehr gute 32GB für etwa 800 Euro zu haben^^
Jap normal schon, HDD für Datensicherung und Daten die keinen schnelle Zugriff erfordern und die SSD je nach Andwendung fürs OS + z.B. Filme/Bilder die man bearbeiten will.
Aber eigentlich kann man das alles im Internet finden ^^
Die 160€ sparst du, indem du ein Phenom System kaufst Wie gesagt, AM3 MB + 955 + DDR3 4 GB macht ungefähr 280€. Mit der ssd sinds 440. immer noch weniger als das i7 sys
HI
hier hast du mal ein kleines video was dir die Performance einer SSD zeigt http://www.youtube.com/watch?v=T_Jz7IMwBt4
vielleicht überzeugt dich das zum Phenom zu greifen
wooow die ssd geht abba ganz schön ab du abba bringt das auch soviel spedd mit einer hdd kombination ?
Nur mal so : Intel core i7 920 240€
Mainboard as rock x58 130€
DDR3 40€ sind dann bei 420 ^^ abba die ssd überzeugt mich viell mehhr
also meine frage bringt es mit einer hdd kombination auch so viel ?
Gut habe noch ne neue frage habe noch ein gigabyte ga ep 45 ds 3 mobo 775 sockel . Bin mir nicht 100% sicher ob es noch funkt abba lohnt es sich eig noch ein intel core 2 quad zu holen hatte einen den hat mein netzteil abba zerschmettert nun habe ich ein marken nezteil .
Also meine idee : Eine SSD und ein c2q q9550 würde für mich alles viel besser passen danke
Ich hoffe du hast dich über SSDs informiert, weil viele denken das bringt was, aber nur bei der richtigen Anwendung, sonst sind die 300Euro oder ähnliches was man für eine gute SSD ausgeben sollte umsonst.
Ich würde mal das 775er Board testen, wenn es noch geht dann kannst du ja einen 9550 kaufen.
Jo , habe mich übers SSD informiert . Ich bestelle mir mal einfach ein 9550 und wenns nicht klappt schick ich es zurück. Dann kann ich immer noch schauen was ich mir hole da ich ja doch so 3 mal inna woche mit video bearbeitung meine zeit verbringe . Mit nem dual-core ist das meiner meinung nach langsam .
Flight simulator x laggt immer auf aller höchste einstellungen , weiss einer ob ich mit nem Phenom ii / i7 da weiter komme oder liegt es an meiner 8800gtx?